Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Textilgeschichte auf dem Friedhof    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2017, 14:30 MZuern hat den Geocache gefunden

Leider war der Inhalt der Dose mit einer gelblichen Flüssigkeit durchtränkt und das Logbuch nicht mehr zu entziffern. Ein Schatz war nicht mehr zu finden. Ich habe die Tüte und das zerstörte Logbuch entfernt. Leider hatte ich kein Papier für ein neues Logbuch dabei.

nicht gefunden 26. Mai 2016, 12:00 Suchfränz hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den Cache nach langer Suche nicht gefunden. Ob es an unserer Blindheit oder der Abwesenheit des Caches lag, ist nicht klar. Wir werden es nochmal versuchen!

kann gesucht werden 18. März 2016 hesoac hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 14. Februar 2016 hesoac hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 08. August 2015, 18:16 Matsubayashi Ryu hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nix mehr.

gefunden 07. Januar 2015 bene66 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen konnte ich die Dose an diesem wirklih interessanten Ort finden.

Doch geloggt habe ich nicht: ich habe mch nicht getraut das Logbuch anzufassen. Daher diesmal nur ein Fotolog.

Bereits im letzten Februar erwähnte mein Vorlogger, das das Logbuch nur noch Match ist - und in diesen neun Monaten waren die matschliebenden Kleinstlebewesen scheinbar nicht untätig.

Vielleicht sollte man das so entstandene Biotop einem geigneteren Ort zuführen und hier eine neue Dose plazieren.

 

bene66

Bilder für diesen Logeintrag:
Biotop im CacheBiotop im Cache

gefunden 02. Februar 2014, 16:53 DerBelgier hat den Geocache gefunden

Logbuch nur noch Matsch
Loggen nicht möglich.
Ich habe mit kleiner Belgier ein Foto gemacht.

Hinweis 22. November 2013 hesoac hat eine Bemerkung geschrieben

ich habe nachgeprüft: der cache ist noch da!

Hinweis 31. Oktober 2013 dl1ely hat eine Bemerkung geschrieben

Ob der noch da ist? Ich kenne Färber und Wildbach II (mit einer meiner ersten Caches), darum war Versteckart und damit auch der Ort eigentlich klar. Da aber ein städtischer Parkpflege-Muggel Blätter durch die Gegend pusten musste, konnte ich leider nicht superpenibel genau sucher. Eine schnelle Durchsicht brachte zumindest nix zutage. Bei Gelegenheit probiere ich es nochmal.

gefunden 20. Mai 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Am Wildbach war ich schon, somit war das Finden nicht sonderlich schwierig.
TFTC, anyhow

gefunden 04. November 2012 Familie.Schnuff hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzaufenthalt in der schönen Kaiserstadt Aachen konnten wir uns nicht zurückhalten und haben diesen Cache gesucht und gefunden. Wirklich originell angebracht und leider waren wir seit langen die ersten, die sich wieder einmal eingetragen haben.

 

Viele Grüße

 

Familie Schnuff

gefunden 03. April 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend .. na gut, daß ich die Färber und Spinner vom Wildbach II schon gemacht hatte - die Höhe stimmte nicht ganz, aber nett war´s.

Schöne Ecke des Stadtgartens, die es mir schon immer angetan hatte.

 

TFTC

gefunden 09. März 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place in a beautiful park.

 

The nice little cache was found without problems.

 

Many thanks for showing us this nice park by hiding this nice cache here.

gefunden 09. März 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Den Friedhof haben wir erst vor kurzem durch einen Cache auf einer anderen "offenen" Plattform kennen gelernt. Heute waren wir erneut hier und der Cavie-Bruder sicherte uns mit einem gezielten Blick und Griff den Team-TTF.

Vielen Dank!

sven1072

gefunden 09. März 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Da die Cavies sich noch erinnern konnten, wie F&S II versteckt ist, konnte sich die Dose heute in der gemeinsamen MiPa mit Sven1072 nicht lange verstecken, so dass es noch zum Team-TTF reichte.

Ganz in der Nähe gibts noch einen OC-Cache - wenn auch keinen deutschen ;-) - daher kannten wir den Friedhof schon.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 09. März 2012 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Gesten Abend habe ich gedacht, morgen hast Du frei, kannst früh los und den FTF holen. Die Location war direkt klar, ich habe ihn aber trotzdem nicht gefunden. Da habe ich mir gesagt, muss an der Größe liegen. Na ja vielleicht erst mal den "Färber und Spinner II" suchen, vielleicht ergibt er neue Erkenntnisse und siehe da beim zweiten Versuch direkt gefunden. Aber wieso steht da schon jemand drin und dann noch gestern Abend! Beim nächsten mal geht es direkt los (auch im Dunkeln).

DFDC

 Harvey4711

gefunden 08. März 2012 rattenburg hat den Geocache gefunden

Weil es nicht so weit von zu Hause ist, bin ich eben noch bei völliger Dunkelheit zum Döschen. Und so konnte ich um 22:25 den FTF loggen!  :D  :D  :D

Den Friedhof hatte ich selbst erst vor kurzem entdeckt und finde ihn eigentlich einen ganz schönen Ort. Danke für den Cache und gute Nacht!

[Zurück zum Geocache]