Waypoint search: 

Log entries for Obersiebenbrunner Kanal - Wehr 8    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 November 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 July 2012 swasti found the geocache

endlich heute auch hier vorbeigekommen. ein paar stunden später als das rudel ;)
dose konnte sich nicht lange verstecken.
danke fürs herlocken.
tftc
swasti

Found 15 March 2012 rainmaker-aut found the geocache

So sportlich wie die Erstfinder war ich nicht - ich kam mit dem Motorrad, und es war kein Problem, ohne
Verkehrsregeln zu verletzen, einen Drive-in daraus zu machen!

(Nachlog auf OC)

[Back to the geocache listing]