Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pliezhausener Alb-Blick 2    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2014 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

vermutlich weg

gefunden 07. Januar 2014, 11:18 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5699 - Gefunden am 07.01.2014 um 11:18

Heute Vormittag habe ich eine Runde durch die Gegend um Pliezhausen gemacht. Dabei habe ich natürlich auch die Aussicht auf die Alb genossen!

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 25. Juli 2013, 19:35 lisipliez hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. März 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachekontrolle - alle i.O., sauber und trocken dort wo es sein sollLächelnd

nicht gefunden 06. Oktober 2012 Mutschelteam hat den Geocache nicht gefunden

Hallo waren heute da, haben aber nichts gefunden, bitte mal prüfen ob Cache noch vorhanden ist.

Vielen Dank

Grüßle vom Mutschelteam 

gefunden 01. Juli 2012 Schupa hat den Geocache gefunden

Vielen  Dank auch für diesen Cache! Aussicht war heute nicht sooo toll. Aber Cacher sind ja nicht aus Zucker!

 

Sina, Martin und Hund Luna

gefunden 10. Juni 2012 Dr Schwob hat den Geocache gefunden

Liegt direkt an meiner täglichen Gassirunde und schon zig Male daran
vorbei gelaufen und heute endlich mal geloggt. Vielen Dank
fürs herloggen und fürs Dösle

gefunden 03. Mai 2012 Knucki hat den Geocache gefunden

Tolles Panorama, die Dose sollte man wirklich nur bei entsprechenden Sichtverhältnissen genießen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. April 2012 DerDodo29 hat den Geocache gefunden

Heute ganz gut gefunden mein erster Fund als Geocacher, macht echt spass, habs sehr gut mit dem htc Disere Hd gefunden und nen Geo-such-app.. Danke für den tollen und guten Versteck, und Hinweis.....

gefunden 20. März 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Cooler Cache. Habe nach falschem Gegenstand gesucht, deswegen war es ein bisschen schwer aber GEFUNDEN.

gefunden 18. März 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden. Prima Versteck mit prima Aussicht.

DFDC sagt dr Mutschelsucher

gefunden 13. März 2012 eubage hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein gut gefunden.

Leider war es sehr diesig.

Die Albkante und die Achalm war gerade noch zu erkennen.

DfdC sagt

eubage

gefunden 09. März 2012 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Auf dem Heimweg aus Tübingen haben wir einen kleinen Abstecher nach Pliezhausen gemacht und den Blick zur Alb bei Mondschein genossen. Schön!

Danke fürs Herlocken und Verstecken,
Grüße von Anke&Didi

[Zurück zum Geocache]