Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tourist in Sitt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. November 2016, 13:21 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde endlich mit dem richtigen Blick dann schnell entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#480 / 13:15}

gefunden 07. August 2016, 15:57 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Fein, es hat geklappt, der Cache hat ein neues Log! Es ist immer wieder schön, draußen unterwegs zu sein und ein Ziel zu haben, dessen Entdeckung Freude bereitet. Folgenden Handel gab es:

Rein: /
Raus: /

Dem Owner besten Dank für das Auslegen und die Pflege dieses Cache!

Keitaro64
#56

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2016 aalmöck hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour in der Gegend von Sittensen wurde an dieser Dose ein kleiner Boxenstopp eingelegt und dank der Mittagszeit war es hier auch muggelfrei. Vorort war alles ok. DFDC

gefunden 16. März 2015 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich noch schnell einen Abstecher nach Sittensen herein gemacht, um 2 weit gereiste TBs abzulegen. Diese Dose konnte ich nach kurzer Umschau schnell finden.
TFTC #3196
Vroomfondel171

Hinweis 21. April 2014 tomsi30 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Geocacher.

Natürlich sollte man nicht nur auf Muggel achten, sondern auch auf die pflegliche Behandlung des Wirtes.
Ein Travel Bug lag dabei unter der Dose. Wie auch immer... Er ist nun wieder im Trockenem. Dazu kommt noch ein „GeoKrety“. Der kleine Schneemann ist schon mehr als 20000 Kilometer gereist. (Hoher Respekt) Sorgt bitte dafür, dass er nicht verloren geht.
tomsi30

Dieser Cache ist auch unter
GC3ETQX bei Geocaching.com gelistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoKretyGeoKrety

gefunden 08. November 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hier musste ich eh mal etwas Pause machen, da konnte ich den Rucksack schön als Sichtschutz vor etwas entfernten neugierigen Nachbarn nutzen und unauffällig loggen. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 28. April 2012 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Von weitem war mir erst nicht klar, was hier abgehen soll.
Dann beim näherkommen, schnell begriffen, was hier wohl Sache ist.
Kaum hab ich die Dose in der Hand kommt ein Auto vorbei...
Schnell den Fuß drauf, doof gucken, weiter gehts :-)
Vielen Dank fürs Versteck.

[Zurück zum Geocache]