Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Waldulm    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3E604) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 February 2015, 11:58 IK63 found the geocache

Gut gefunden
TFTC

Found 02 October 2014 DadVader found the geocache

Heute hier kurz einen Stopp eingelegt, um auch diese Dose in ein Smiley zu verwandeln.

TFTC sagt DadVader

Found 20 July 2014, 15:30 jojo1980 found the geocache

Nach ein bissl Suchen auch gefunden.Gut versteckt.Dankeschön

Lächelnd

Found 17 August 2013 dagobert23 found the geocache

Found 16 August 2013 wernerwersonst found the geocache

Ovexra hat's zwar einige, aber halt doch nur endlich viele, nach ein bisschen rumgesuche hab ich den gut versteckten kleinen dann gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

Not found 26 October 2012 Team-MTB-OC did not find the geoacache

Hier hatten wir leider kein Glück. Es gibt zwar reichlich Birken hier und auch schon reichlich Suchspuren, aber einen Cache haben wir leider nicht gefunden. Hier müßte mal nachgeschaut werden.

Team-MTB-OC

Found 11 March 2012 krautwickel found the geocache

Nicht ganz einfach

[Back to the geocache listing]