Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißer Riese    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. November 2012 morgonius hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von wiederholtem Vandalismus erst einmal wieder inaktiv.

gefunden 26. Oktober 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute schnell noch ein paar Doserl gesucht, bevor der erste, angesagte Schnee tatsächlich kommt.
Das hier war gut zu finden.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2012 BenQuentin hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 28. September 2012 morgonius hat eine Bemerkung geschrieben

Coordinates changed from:
N 48° 09.170 E 011° 37.168

Coordinates changed to:
N 48° 09.200 E 011° 37.167

Distance from original: 182.5 feet or 55.6 meters.

Die Dose wurde nun etwa 30m weiter nördlich vom ursprünglichen Standpunkt verlegt.
Die Gebäude werfen auch hier leider immer noch einen Schatten, ein Blick auf Google-Maps schadet daher sicher nicht.
Beim Ausmessen wurde ich zielgerichteter geleitet, wenn ich von Norden kam.
----
The can has been moved 30m aprox from the original location. As the building produce a big GPS-shadow, please use Google-Maps in case of problems.
My GPS directed me more reliable when I came from north.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.200' E 011° 37.167', verlegt um 55 Meter

gefunden 25. September 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schneller, ungestörter Fund auf Pre-Work-Tour.

Danke
Klaus

gefunden 18. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Heute war ich in geheimer Mission unterwegs, um das neue Versteck zu testen. Konnte ihn super finden und hab die Koordinaten noch einmal gemessen. Da scheint aber der weiße Riese so mächtig zu sein, dass er die GSNS-Signale reflektiert.

Danke für die Möglichkeit eines geheimen Vorabtest und danke für die Dose.

Viele Grüße,

Ralph

gefunden 13. März 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War eine kurze Suche [:D]
TFTC

gefunden 10. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf einer kleinen Samstagsrunde mit dem Sohn!

Mit dem korrigierten Hint ist klar, wo man suchen muss, und heute Nachmittag haben uns nicht mal Muggel gestört. Ein Problem war nur das Zurücklegen - hat drei Versuche gebraucht, bis ich kapiert habe, wie die Dose halten soll Überrascht.

TFTC!

gefunden 10. März 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Auf nachmittäglicher Tour durch Bogenhausen gesucht und geloggt. DFDD

gefunden 09. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Dieses Gebäude mag ja unter Umständen vielleicht eventuell eine Dose verdient haben, da gibt es durchaus noch sinnlosere Dosen, aber die Stelle ist so "ideal" gewählt das ich erst beim loggen und dann beim zurücklegen jeweils von einem Muggel überrascht wurde :-/
Über die anscheinend großen Schwierigkeiten beim finden der richtigen Zahl im Hint ist schon genug geschrieben worden also behalte ich meinen Senf für mich.

Danke für den Punkt

ingo_3

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.170' E 011° 37.168'

[Zurück zum Geocache]