Waypoint search: 

Log entries for Weißer Riese    Found 9x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 23 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 22 November 2012 morgonius wrote a note

Aufgrund von wiederholtem Vandalismus erst einmal wieder inaktiv.

Found 26 October 2012, 21:00 diltigug found the geocache

Heute schnell noch ein paar Doserl gesucht, bevor der erste, angesagte Schnee tatsächlich kommt.
Das hier war gut zu finden.

TFTC

Found 11 October 2012 BenQuentin found the geocache

TFTC

Note 28 September 2012 morgonius wrote a note

Coordinates changed from:
N 48° 09.170 E 011° 37.168

Coordinates changed to:
N 48° 09.200 E 011° 37.167

Distance from original: 182.5 feet or 55.6 meters.

Die Dose wurde nun etwa 30m weiter nördlich vom ursprünglichen Standpunkt verlegt.
Die Gebäude werfen auch hier leider immer noch einen Schatten, ein Blick auf Google-Maps schadet daher sicher nicht.
Beim Ausmessen wurde ich zielgerichteter geleitet, wenn ich von Norden kam.
----
The can has been moved 30m aprox from the original location. As the building produce a big GPS-shadow, please use Google-Maps in case of problems.
My GPS directed me more reliable when I came from north.

  New coordinates:  N 48° 09.200' E 011° 37.167', moved by 55 meters

Found 25 September 2012 pauliklaus found the geocache

Schneller, ungestörter Fund auf Pre-Work-Tour.

Danke
Klaus

Found 18 September 2012 ralphloewe found the geocache

Heute war ich in geheimer Mission unterwegs, um das neue Versteck zu testen. Konnte ihn super finden und hab die Koordinaten noch einmal gemessen. Da scheint aber der weiße Riese so mächtig zu sein, dass er die GSNS-Signale reflektiert.

Danke für die Möglichkeit eines geheimen Vorabtest und danke für die Dose.

Viele Grüße,

Ralph

Found 26 May 2012 unertl found the geocache

Samstag Morgen 7:00:
Diese Ecke war noch menschenleer und ich konnte mich ungestört der Dosensuche widmen.
TFTC

This entry was edited by unertl on Saturday, 26 May 2012 at 10:23:57 UTC.

Found 13 March 2012 Wrtlbrmpft found the geocache

War eine kurze Suche [:D]
TFTC

Found 10 March 2012 baer2006 found the geocache

Fund #2 auf einer kleinen Samstagsrunde mit dem Sohn!

Mit dem korrigierten Hint ist klar, wo man suchen muss, und heute Nachmittag haben uns nicht mal Muggel gestört. Ein Problem war nur das Zurücklegen - hat drei Versuche gebraucht, bis ich kapiert habe, wie die Dose halten soll Überrascht.

TFTC!

Found 10 March 2012 Habicht 25 found the geocache

Auf nachmittäglicher Tour durch Bogenhausen gesucht und geloggt. DFDD

  Coordinates:  N 48° 09.170' E 011° 37.168'

Found 09 March 2012 ingo_3 found the geocache

Dieses Gebäude mag ja unter Umständen vielleicht eventuell eine Dose verdient haben, da gibt es durchaus noch sinnlosere Dosen, aber die Stelle ist so "ideal" gewählt das ich erst beim loggen und dann beim zurücklegen jeweils von einem Muggel überrascht wurde :-/
Über die anscheinend großen Schwierigkeiten beim finden der richtigen Zahl im Hint ist schon genug geschrieben worden also behalte ich meinen Senf für mich.

Danke für den Punkt

ingo_3

[Back to the geocache listing]