Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelhotel zum Seeblick    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 03. Oktober 2016 GeoEyes2016 hat den Geocache nicht gefunden

An den Koordinaten waren zwei markante Bäume mit Löchern. In dem einen Baum war ein Wespennest und die Wespen kamen zur Verteidigung bei Annäherung auch raus. Im anderen Baum war alles leer, obwohl ein Loch für ein Versteck prädestiniert wäre. Deshalb die Frage, ob der Cache noch da ist? Wenn ja, dann suche ich nochmal ;-) Ansonsten schöne Location!

gefunden 15. August 2015, 14:10 chleq hat den Geocache gefunden

Und die Nummer 2 für heute. Obgleich ich ihn zuerst wo anders vermutete... TFTC

gefunden 13. Juni 2015 commander.adama hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schwarzer Tigger und unserem Cacherhund eine Wanderung mit Einkehr im Fürstlichen Thiergarten und im Otterbachtal gemacht. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so dass wir uns unbemerkt ins Logbuch eintragen konnten. Zum Glück hat uns die Wildsau erst nach dem Verstecken der Dose gesehen. Cool

gefunden 13. Juni 2015, 18:00 Schwarzer Tigger hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

Hinweis 03. April 2015 König1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Dose gereinigt gewartet und neues Loogbuch erneuert

König1 wünscht weiterhin fröhliches suchen

gefunden 03. Januar 2014 daBertl hat den Geocache gefunden

Klasse Spaziergang.Toller Ort.

 

gefunden 01. Dezember 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da es vor einigen Monaten nicht so recht klappen wollte, haben wir heute nochmal vorbeigeschaut. Siehe da, die Dose ist wohlbehütet in ihrem Versteck Cool. Danke fürs Verstecken!

Hinweis 22. September 2013 König1 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schaden am Cache ist wieder behoben und kann wieder geloggt werden. Weiterhin viel erfolg beim suchen

wünscht König1

nicht gefunden 11. August 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier hab ich mein Glück versucht. Auf dem Weg Richtung Cache hat sogar nur 1 Wildschwein meinen Weg gekreuzt. Trotzdem zuckt man bei jedem Rascheln im Wald zusammen Zwinkernd.

Einen Cache hab ich dann nach ausgiebiger Suche dennoch nicht entdecken können. Falls er, wie von mir vermutet, wirklich im markenten Baum versteckt war, ist er wohl abgestürzt und ohne Hilfsmittel nicht zu bergen.

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.068' E 012° 16.108', verlegt um 46 Meter

gefunden 05. Mai 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93, unterwegs mit dawidi

gefunden 05. Mai 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Den Waldweg zwischen Sulzbach und Bach bin ich schon öfter gefahren, aber auf die Idee, hier runter abzubiegen, war ich bisher nicht gekommen - danke fürs Zeigen dieses Sees.

Die Koordinaten allerdings... 55 Meter off... die Beschreibung half hier wirklich mehr, sonst wären wir noch irgendwo in den Sumpf gestiefelt.

Lieber König, ändere doch bitte die Koordinaten auf N 49° 02.068 E 12° 16.108 (und wenn du schon dabei bist, mach aus dem "Chache" einen Cache) - danke!  :)

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

gefunden 07. Oktober 2012 Keymen hat den Geocache gefunden

Cache eher aufgrund der Beschreibung als mit den Koordinaten gefunden. Da hätten wir leicht abweichende ermittelt. Am Rückweg Familie Wildschwein über den Weg gelaufen, zum Glück ohne den Vater (die Wildschweine) ! Schöne Gegend, danke für den Cache.

Keymen

gefunden 01. April 2012 piele hat den Geocache gefunden

Yipiee! - Erstfinder!
... und das trotzdem dieser Cache schon seit drei Wochen online ist!
Leute schaut mal hin. Der Cache ist in wirklich schöner Gegend und lässst sich gut mit den anderen Schätzen in dieser Gegend verbinden.
In: Geocoin
Out: nichts
Schöne Grüße von Piele

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 02.085' E 012° 16.080'

[Zurück zum Geocache]