Waypoint-zoeken: 

Logs van Vogelhotel zum Seeblick    Gevonden 9x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 01. mei 2020, 19:00 TEAM-Bradfisch heeft de cache niet gevonden

2020-05-01 -  Vogelhotel zum Seeblick - DNF -

Heute habe ich noch diesen Cache gesucht. 

Leider habe ich zwar das Loch gefunden, aber kein Doserl hervorzaubern können. 

Ich hab dann den Owner kontaktiert, der versprochen hat, demnächst ein neues Doserl zu platzieren. 

 

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. februari 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 16. februari 2020 SDBH-R heeft de cache niet gevonden

Bei einem Spaziergang hier in der Gegend habe ich mich dunkel daran erinnert, dass hier noch ein OC-Cache sein soll. Also habe ich mal versucht ihn zu finden. Das Loch im Baum drängt sich ja förmlich auf. Aber da war nichts zu finden, auch sonst nirgends außenrum. Nachdem der letzte Fund schon eine halbe Ewigkeit her ist und auch der Owner nicht reagiert, würde ich mal sagen, da ist einfach nichts mehr.

Opmerking 16. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 03. oktober 2016 GeoEyes2016 heeft de cache niet gevonden

An den Koordinaten waren zwei markante Bäume mit Löchern. In dem einen Baum war ein Wespennest und die Wespen kamen zur Verteidigung bei Annäherung auch raus. Im anderen Baum war alles leer, obwohl ein Loch für ein Versteck prädestiniert wäre. Deshalb die Frage, ob der Cache noch da ist? Wenn ja, dann suche ich nochmal ;-) Ansonsten schöne Location!

Gevonden 15. augustus 2015, 14:10 chleq heeft de cache gevonden

Und die Nummer 2 für heute. Obgleich ich ihn zuerst wo anders vermutete... TFTC

Gevonden 13. juni 2015 commander.adama heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schwarzer Tigger und unserem Cacherhund eine Wanderung mit Einkehr im Fürstlichen Thiergarten und im Otterbachtal gemacht. Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken, so dass wir uns unbemerkt ins Logbuch eintragen konnten. Zum Glück hat uns die Wildsau erst nach dem Verstecken der Dose gesehen. Cool

Gevonden 13. juni 2015, 18:00 Schwarzer Tigger heeft de cache gevonden

Gefunden  :)

Opmerking 03. april 2015 König1 heeft een notitie geschreven

Heute die Dose gereinigt gewartet und neues Loogbuch erneuert

König1 wünscht weiterhin fröhliches suchen

Gevonden 03. januari 2014 daBertl heeft de cache gevonden

Klasse Spaziergang.Toller Ort.

 

Gevonden 01. december 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Da es vor einigen Monaten nicht so recht klappen wollte, haben wir heute nochmal vorbeigeschaut. Siehe da, die Dose ist wohlbehütet in ihrem Versteck Cool. Danke fürs Verstecken!

Opmerking 22. september 2013 König1 heeft een notitie geschreven

Der Schaden am Cache ist wieder behoben und kann wieder geloggt werden. Weiterhin viel erfolg beim suchen

wünscht König1

Niet gevonden 11. augustus 2013 Schmusebär & Indidde heeft de cache niet gevonden

Auch hier hab ich mein Glück versucht. Auf dem Weg Richtung Cache hat sogar nur 1 Wildschwein meinen Weg gekreuzt. Trotzdem zuckt man bei jedem Rascheln im Wald zusammen Zwinkernd.

Einen Cache hab ich dann nach ausgiebiger Suche dennoch nicht entdecken können. Falls er, wie von mir vermutet, wirklich im markenten Baum versteckt war, ist er wohl abgestürzt und ohne Hilfsmittel nicht zu bergen.

  New coordinates:  N 49° 02.068' E 012° 16.108', moved by 46 meters

Gevonden 05. mei 2013 Tomcat93 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93, unterwegs mit dawidi

Gevonden 05. mei 2013 dawidi heeft de cache gevonden

Den Waldweg zwischen Sulzbach und Bach bin ich schon öfter gefahren, aber auf die Idee, hier runter abzubiegen, war ich bisher nicht gekommen - danke fürs Zeigen dieses Sees.

Die Koordinaten allerdings... 55 Meter off... die Beschreibung half hier wirklich mehr, sonst wären wir noch irgendwo in den Sumpf gestiefelt.

Lieber König, ändere doch bitte die Koordinaten auf N 49° 02.068 E 12° 16.108 (und wenn du schon dabei bist, mach aus dem "Chache" einen Cache) - danke!  :)

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat und Hans

Gevonden 07. oktober 2012 Keymen heeft de cache gevonden

Cache eher aufgrund der Beschreibung als mit den Koordinaten gefunden. Da hätten wir leicht abweichende ermittelt. Am Rückweg Familie Wildschwein über den Weg gelaufen, zum Glück ohne den Vater (die Wildschweine) ! Schöne Gegend, danke für den Cache.

Keymen

Gevonden 01. april 2012 piele heeft de cache gevonden

Yipiee! - Erstfinder!
... und das trotzdem dieser Cache schon seit drei Wochen online ist!
Leute schaut mal hin. Der Cache ist in wirklich schöner Gegend und lässst sich gut mit den anderen Schätzen in dieser Gegend verbinden.
In: Geocoin
Out: nichts
Schöne Grüße von Piele

  Original coordinates:  N 49° 02.085' E 012° 16.080'

[Terug naar de cachebeschrijving]