Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Netzsuche    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 18. Januar 2015 dawidi hat den Geocache archiviert

Da die Final-Location vermutlich "verbrannt" ist, muss ich mir hier was ganz anderes überlegen.

momentan nicht verfügbar 17. November 2014 dawidi hat den Geocache deaktiviert

wahrscheinlich ist die Dose weg, ich muss mal nachschauen...

gefunden 18. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Als heute soviele OC-Doppellistings sich bei mir via Mail anmeldeten mustte ich doch gleich eine OC-Cache Runde am Abend einlegen.

Am Finale bin ich direkt vorbeigeradelt auf dem Weg zum Cache ;)

Heute habe ich mich über die Technik geärgert, beim Handy geht das "Netzempfangsdingsbus" automatisch aus wenn es kein Netz hat, nur an bekannten Standorten geht es automatisch an. Also vor Ort das "Dingsbums" aktiviert und gescannt, da wurde ich dann auch irgendwann fündig. GPS gezückt zum Koordinaten eingeben. GPS hat sich aufgehängt, Batterie raus, rein, Einschalten. OK, Koordinaten eintippen. ZEFIX, Handy hat selbstständig zum Stromsparen das "Dingsbums" ausgeschalten und finds nimma. ALso ne Rude mit dem Rad gedreht, langsam eingereist, da es nicht mehr zu finden war geschoben, irgendwann hatte ich das Signal wieder Juhu! Koordianten schnell eingetippt, und dann am Handy auch noch als Wegpunkt gespeichert. Zum Finale geradelt - "Hey, da war ich doch schon mal" GPS Batterie leer. Ein Hoch aufs Handy und daruf das ich die Koordinaten gespeichert hatte. Der Rest war denn kein Problem, als mal kurz keine Muggel zu sehen waren zugegriffen und dann kommt da so ein Ball Muggel der auf das Gelände richtung Donau mit seinem Auto samt Anhänger drauf will und mich skeptisch beäugt. Trotz allem habe ich den kleinen ungesehen zurücklegen können.

Danke für den Cache und das OC Listing

(Dier Log ist ein OC-only-Log Cool)

 

Ps: Eine ähnliche Idee hatt ich auch schon, wusste es aber nicht umzusetzen, Super Idee! Wenn das Finale klein wäre würde ich sogar eine Empfehlung abgeben.

gefunden 02. Juli 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Heute für die RCC - Regensburg City Challenge gesucht und gefunden!

gefunden 28. April 2012 Foschal hat den Geocache gefunden

Die Netzsuche mit alter Technik stellte sich als sehr umständlich heraus, doch letztendlich fanden sich die Koordinaten für den finalen Ort. Dort wurden wir heute stürmisch begrüsst und konnte doch unbemerkt das Doserl bergen und loggen.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 17. April 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten hab ich bereits vor einigen Wochen leider vergeblich versucht etwas aufzuschnappen .
Irgendwie fiel mir dann heute doch der Final in die Hände .

gefunden 03. April 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 30. März 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 24. März 2012 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0010 - 23:30 - Netzsuche -
Heut nacht musste ich unbedingt nochmal raus, um die neue Masche zu suchen. Und siehe da: ich fand. Eine wunderschöne Idee!
Auch das zugehörige Doserl konnte ich schnell ausmachen. Und das mit dem Logbuch hat jetzt auch prima funktioniert.
Vielen Dank für diese nächtliche Erfahrung und liebe Grüße!
Armin von teAm-Bradfisch

Hinweis 24. März 2012 dawidi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab das Logbuch etwas gekürzt, jetzt geht es leichter wieder in den Deckel.

Und ja, das Netz kann quasi rund um die Uhr gesucht werden - nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist es u.U. mal für eine Viertelstunde weg.
Wenn ihr nicht gleich was findet, spaziert ein bißchen die Straße auf und ab, oder geht zwischen den Reihenhäusern ein paar Meter nach Westen.

nicht gefunden 19. März 2012 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Früh morgens vor der Arbeit vor Ort gewesen. Hier zwitschern einem viele zu, "GC3E7YC" war aber nicht dabei Stirnrunzelnd.

Funktioniert der Cache wirklich rund um die Uhr?

gefunden Empfohlen 18. März 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf OC.de entdeckt und deshalb vor dem Publish-Datum geloggt. Hier der Log von OC:
"Da wir gerade in der Gegend waren und die Publish-Mail hereinzwitscherte waren wir doch neugierig wer oder was uns noch so zuzwitschert.

Tolle Idee, hat uns sehr gut gefallen.

Das Logbuch geht aber sehr schwer wieder in das Doserl.

Vielen Dank für den Cache!!

team hihatzz" (#2073)

IN: FAV-Point

This entry was edited by hihatzz on Sunday, 01 April 2012 at 21:25:11 UTC.

[Zurück zum Geocache]