Ricerca waypoint: 

Log per Netzsuche    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 18. gennaio 2015 dawidi ha archiviato la cache

Da die Final-Location vermutlich "verbrannt" ist, muss ich mir hier was ganz anderes überlegen.

temporaneamente non disponibile 17. novembre 2014 dawidi ha disabilitato la cache

wahrscheinlich ist die Dose weg, ich muss mal nachschauen...

trovata 18. giugno 2013 pirate77 ha trovato la geocache

Als heute soviele OC-Doppellistings sich bei mir via Mail anmeldeten mustte ich doch gleich eine OC-Cache Runde am Abend einlegen.

Am Finale bin ich direkt vorbeigeradelt auf dem Weg zum Cache ;)

Heute habe ich mich über die Technik geärgert, beim Handy geht das "Netzempfangsdingsbus" automatisch aus wenn es kein Netz hat, nur an bekannten Standorten geht es automatisch an. Also vor Ort das "Dingsbums" aktiviert und gescannt, da wurde ich dann auch irgendwann fündig. GPS gezückt zum Koordinaten eingeben. GPS hat sich aufgehängt, Batterie raus, rein, Einschalten. OK, Koordinaten eintippen. ZEFIX, Handy hat selbstständig zum Stromsparen das "Dingsbums" ausgeschalten und finds nimma. ALso ne Rude mit dem Rad gedreht, langsam eingereist, da es nicht mehr zu finden war geschoben, irgendwann hatte ich das Signal wieder Juhu! Koordianten schnell eingetippt, und dann am Handy auch noch als Wegpunkt gespeichert. Zum Finale geradelt - "Hey, da war ich doch schon mal" GPS Batterie leer. Ein Hoch aufs Handy und daruf das ich die Koordinaten gespeichert hatte. Der Rest war denn kein Problem, als mal kurz keine Muggel zu sehen waren zugegriffen und dann kommt da so ein Ball Muggel der auf das Gelände richtung Donau mit seinem Auto samt Anhänger drauf will und mich skeptisch beäugt. Trotz allem habe ich den kleinen ungesehen zurücklegen können.

Danke für den Cache und das OC Listing

(Dier Log ist ein OC-only-Log Cool)

 

Ps: Eine ähnliche Idee hatt ich auch schon, wusste es aber nicht umzusetzen, Super Idee! Wenn das Finale klein wäre würde ich sogar eine Empfehlung abgeben.

trovata 24. marzo 2013 SDBH-R ha trovato la geocache

Eine wirklich coole Idee [;)]. Auf was es hier hinausläuft, war schon vorher relativ klar. Aber trotzdem mussten wir erstmal die Gelegenheit abwarten, bis wir hier in der Gegend mit unserem großen Nachwuchscacher vorbeikamen, weil er als einziger über so neumodisches Äkwipment verfügt, um die Ohren richtig zu spitzen. Aber noch bevor wir richtig angehalten hatten, hatte er schon die Info abgelesen, so dass es gleich weiter zu einem nicht unbekannten Platz ging, wo auch das Bergen des Doserls mit dem wirklich hilfreichen Hint schnell und zielsicher gelang.
Danke für diesen interessanten Cache!!!!

trovata 02. luglio 2012 Crazy Physics ha trovato la geocache

Heute für die RCC - Regensburg City Challenge gesucht und gefunden!

trovata 28. aprile 2012 Foschal ha trovato la geocache

Die Netzsuche mit alter Technik stellte sich als sehr umständlich heraus, doch letztendlich fanden sich die Koordinaten für den finalen Ort. Dort wurden wir heute stürmisch begrüsst und konnte doch unbemerkt das Doserl bergen und loggen.
Viele Grüße von Foschal

trovata 17. aprile 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

An den Koordinaten hab ich bereits vor einigen Wochen leider vergeblich versucht etwas aufzuschnappen .
Irgendwie fiel mir dann heute doch der Final in die Hände .

trovata 03. aprile 2012 Tomcat93 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trovata 30. marzo 2012 f.u.n. ha trovato la geocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

trovata 24. marzo 2012 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

#OC0010 - 23:30 - Netzsuche -
Heut nacht musste ich unbedingt nochmal raus, um die neue Masche zu suchen. Und siehe da: ich fand. Eine wunderschöne Idee!
Auch das zugehörige Doserl konnte ich schnell ausmachen. Und das mit dem Logbuch hat jetzt auch prima funktioniert.
Vielen Dank für diese nächtliche Erfahrung und liebe Grüße!
Armin von teAm-Bradfisch

Nota 24. marzo 2012 dawidi ha scritto una nota

Ich hab das Logbuch etwas gekürzt, jetzt geht es leichter wieder in den Deckel.

Und ja, das Netz kann quasi rund um die Uhr gesucht werden - nur zwischen 2 und 4 Uhr morgens ist es u.U. mal für eine Viertelstunde weg.
Wenn ihr nicht gleich was findet, spaziert ein bißchen die Straße auf und ab, oder geht zwischen den Reihenhäusern ein paar Meter nach Westen.

non trovata 19. marzo 2012 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Früh morgens vor der Arbeit vor Ort gewesen. Hier zwitschern einem viele zu, "GC3E7YC" war aber nicht dabei Stirnrunzelnd.

Funktioniert der Cache wirklich rund um die Uhr?

trovata 18. marzo 2012 hihatzz ha trovato la geocache

Auf OC.de entdeckt und deshalb vor dem Publish-Datum geloggt. Hier der Log von OC:
"Da wir gerade in der Gegend waren und die Publish-Mail hereinzwitscherte waren wir doch neugierig wer oder was uns noch so zuzwitschert.

Tolle Idee, hat uns sehr gut gefallen.

Das Logbuch geht aber sehr schwer wieder in das Doserl.

Vielen Dank für den Cache!!

team hihatzz" (#2073)

IN: FAV-Point

This entry was edited by hihatzz on Sunday, 01 April 2012 at 21:25:11 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]