Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ottweiler Mountainbiketrail    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3E87Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 kermaniac hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal das Final schon an Station 2 (vergebens) gesucht habe, lief heute alles am Schnürchen. Aber auf die Schanze will ich nicht wollen, wenn das Gehölz anfängt zu faulen (ich will da ohnehin nicht drauf).
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 16. März 2012 gejojo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gut gefunden. Danke für den Tipp und tolle Abfahrt !!!

 

Leider kein Bronze mehr.

[Zurück zum Geocache]