Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ottweiler Mountainbiketrail    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3E87Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. avril 2012 kermaniac trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten Mal das Final schon an Station 2 (vergebens) gesucht habe, lief heute alles am Schnürchen. Aber auf die Schanze will ich nicht wollen, wenn das Gehölz anfängt zu faulen (ich will da ohnehin nicht drauf).
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

trouvé 16. mars 2012 gejojo trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gut gefunden. Danke für den Tipp und tolle Abfahrt !!!

 

Leider kein Bronze mehr.

[Retour à la géocache]