Waypoint search: 

Log entries for Willi    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 16 September 2012 eilfinder found the geocache

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

Found 22 August 2012 wolmal found the geocache

Danke für diesen schönen Cache.

Found 12 August 2012 Bienchen2011 found the geocache

15:20 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Auch hier sofort gefunden.
TFTC Lächelnd

Note 01 August 2012 Baumhörnchen wrote a note

Logbuch getauscht!

 

LG

das Baumhörnchen

Found 03 July 2012 Alles-Finder found the geocache

Danke für diesen Cache und die Runde.

Alles -Finder

Found 18 March 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

T4TC

Found 18 March 2012 huddelbuett found the geocache

#973.
Bei Rüdiger bin ich irgendwie vorbeigelaufen. Deswegen ist diesmal Willi die Nummer eins.
Gruß, Wolfgang.
PS: Das "K" hat die Cachermengen schon nicht mehr überlebt.

Found 17 March 2012 Team MiNiWeber found the geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

Found 16 March 2012 apfelmaus found the geocache

Die Runde kenne ich gut, hier bin ich früher oft gejoggt, als ich das noch konnte. Naja, vielleicht klappt's ja irgendwann wieder.

Willi fand ich auch nett!

TFTC apfelmaus

Found 16 March 2012 Team Fireflies found the geocache

# ### FTF ### #

Ja, ja... der Willi... der arme, kleine Kerl...
Während es sich zuvor bei Rüdiger nur um heftige Flatulenzen handelte, lag hier ganz klar ein ernstzunehmender, mechanischer Ileus vor. Da half alles nichts - schnell wurde eine PDA gesetzt und der kleine Kerl von seinem Leid befreit  

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!


[Back to the geocache listing]