Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nanni    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. septembre 2012 eilfinder trouvé la géocache

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

trouvé 23. août 2012 wolmal trouvé la géocache

Cache beim zweiten Anlauf gefunden.

trouvé 12. août 2012 Bienchen2011 trouvé la géocache

15:00 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Den Baum sofort gefunden, aber trotz gründlicher Suche wollte sich hier kein niedliches Tierschen zeigen. Geschaut ob besser Verstecker am Werk waren, wurde nicht fündig.
Da durch das Spoilerbild eindeutig war wo das Döschen sein soll kurzerhand neues Döschen ausgelegt.
Hoffe war so ok.
Schade das hier nun das Tierchen weg ist.
TFTC Verlegen

Note 01. août 2012 Baumhörnchen a écrit une note

Nanni ist noch da Lächelnd

 

 

LG

das Baumhörnchen

pas trouvé 03. juillet 2012 Alles-Finder n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gedunden.???

Alles Finder

trouvé 18. mars 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

... und Nummer drei der schönen Serie gehoben.

 

T4TC

trouvé 17. mars 2012 Team MiNiWeber trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

trouvé 16. mars 2012 apfelmaus trouvé la géocache

Vom sonnenbeschienenen Feldrand ging es jetzt am frühen Vormittag hinunter in das schattige Tal. Es fühlte sich an, als würde man in einen Kühlschrank steigen.

Nannis Versteck hat mir besonders gut gefallen.

TFTC apfelmaus

trouvé 16. mars 2012 Team Fireflies trouvé la géocache

# ### FTF ### #

Auf unserem Visite durch die gastroenterologischen Stationen dieses Waldes, konnten wir auch Nanni in ihrem schönen 1-Bett-Zimmer besuchen. Sicher privat versichert [:D] Eine kurze Lokalanästhesie reichte um ihr zu helfen [;)]

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

[Retour à la géocache]