Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanni    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2012 eilfinder hat den Geocache gefunden

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

nicht gefunden 23. August 2012 wolmal hat den Geocache nicht gefunden

Leider diesen Cache als einzigen auf dieser schönen Runde nicht gefunden.

Fundort war weiträumig mit gefällten Bäumen oder Astwerk nicht zugängig.

gefunden 12. August 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Hier erst paar falschen Cacherspuren gefolgt.
Nach dem Spoiler ausschau gehalten, als ich diesen gefunden hatte, war das Tierchen auch schnell gefunden. War gut bewacht von sehr vielen Mücken, die aber nicht geschmeckt haben.
TFTC [:)]

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.445' E 007° 15.920', verlegt um 20 Meter

Hinweis 01. August 2012 Baumhörnchen hat eine Bemerkung geschrieben

Hanni ist noch da :-)

LG

Baumhörnchen

nicht gefunden 03. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.???

Alles-Finder

gefunden 18. März 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

... und noch ein schöner Cache, der heute gehoben wurde.

T4TC

gefunden 18. März 2012 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#976.
"Hanni wo bist Du bloß".
Ewig falsch gesucht. Irgendwann war wenigstens das klar, aber wo ist es denn richtig?
Irgendwann hatten AnNi2908 den richtigen Blick und dann ging es auch ganz schnell. Gruß zurück und Dank für die nette Begleitung der restlichen Runde.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 16. März 2012 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Bis jetzt alles flott gefunden, aber hier habe ich mir einen Wolf gesucht. 15 Meter von der Stelle entfernt, zu der mein GPS mich schicken wollte, entdeckte ich etwas, das gut zum Spoilerbild passte (das ich mir zu Hause flüchtig angesehen hatte). Also überall mal reingeschaut: nein, da sieht nichts irgendwie verändert aus. Also dem GPS gefolgt und etliche Quadratmeter Wald inspiziert: nein, auch nichts. Es half nichts, ich musste mir das Spoilerbild herunterladen. Och nö, doch da drin? Und dann konnte ich auch endlich Hannis Bekanntschaft machen, die ihrer Schwester wirklich sehr ähnlich sieht.

TFTC apfelmaus

gefunden 16. März 2012 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Hanni hatte wohl ein wenig Angst vor unserer Visite...
Unser satelliten-gestütztes Patientenblatt wollte uns hier stur 20m in die falsche Richtung leiten und -mangels Hint und Spoilerfoto - dauerte es doch eine ganze Weile, bis wir sie entdeckt hatten. Den Spuren nach zu urteilen, waren wir jedoch nicht die Ersten, die hier vom rechten Weg abkamen [;)] Wirklich ein schönes und passendes Versteck hat sie sich da ausgesucht. Die OP verlief auch hier ohne Komplikationen. 

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.434' E 007° 15.916'

[Zurück zum Geocache]