Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hüppemütz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. septiembre 2012 eilfinder ha encontrado el geocache

Heute den kleinen Tierchen einen Besuch abgestattet.
Sehr schön!

Thx
eilfinder

encuentran 22. agosto 2012 wolmal ha encontrado el geocache

Danke für diesen sehr schönen Cache.

encuentran 12. agosto 2012 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

 

14:15 Uhr

Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.

Hatte viel Spaß dabei. Dieser war sofort gefunden.

TFTC Lächelnd

encuentran 02. julio 2012 Alles-Finder ha encontrado el geocache

Danke für diesen  Cache und die Runde.

Alles-Finder

encuentran 18. marzo 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Schade, die Runde war mit diesem zu Ende.Lachend

T4TC

encuentran 18. marzo 2012 huddelbuett ha encontrado el geocache

#977.
Netter Name für ansonsten gar nicht gern gesehenes Tierchen.
Jetzt muss ich noch "Rüdiger" nachholen.
Gruß, Wolfgang

encuentran 17. marzo 2012 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

encuentran 16. marzo 2012 apfelmaus ha encontrado el geocache

Hier bestand das Problem darin, dass nur 30 Meter entfernt ein Muggel Holz stapelte. Aber nachdem ich mich von ihm eine gefühlte Viertelstunde habe zuquatschen lassen, war ich ziemlich sicher, dass er sich wieder seiner Arbeit widmet und mir nicht hinterher guckt.

Hüppemütz war mir noch am wenigsten sympatisch von allen Waldbewohnern, aber natürlich war ich auch nett zu ihr.

TFTC apfelmaus

encuentran 16. marzo 2012 Team Fireflies ha encontrado el geocache

# ### FTF ### #

Mit Damen wie Frau Hüppemütz oder auch Chantall, werden wir wohl nie so recht warm werden... Aber sie war sehr nett und zeigte sich auf Anhieb. Dennoch war uns hier nicht nach einem langen, innigen Schwätzchen - und so ging es schnell weiter.

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

[Volver a la lista de geocache]