Waypoint-zoeken: 

Logs van Rüdiger    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden Aanbevolen 16. september 2012 eilfinder heeft de cache gevonden

Stellvertretend für die andern schönen Dosen gibt
es hier den wohlverdienten FAV-Point.
Ein wirklich schöne Runde für den Sonntag-Nachmittag.
Leider habe ich zu spät gelesen, dass ein Tierchen fehlt...

Thx
eilfinder

Gevonden 22. augustus 2012 wolmal heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, Überraschung gelungen.

Gevonden 12. augustus 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

15:25 Uhr 
Heute nun endlich diese schöne tierische Runde angegangen.
Hatte viel Spaß dabei. Auch hier sofort gefunden.
Schade schon war die schöne Runde vorbei.
TFTC Lächelnd

Opmerking 01. augustus 2012 Baumhörnchen heeft een notitie geschreven

Logbuch getauscht!

 

LG

das Baumhörnchen

Gevonden 18. maart 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang gefunden.

T4TC

Gevonden 18. maart 2012 huddelbuett heeft de cache gevonden

#978.
"Suchen Sie 'was?"
"Nein nein, vielen Dank der Nachfrage"
"Ich dachte nur, weil Sie hier stehen und schreiben"
(Eigentlich wollte ich nur das Tierchen mit der Dose im Bauch wieder weglegen)

Gruß, Wolfgang.

Gevonden 17. maart 2012 Team MiNiWeber heeft de cache gevonden

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und unsere Hunderunde mit dieser Cacherunde verbunden.
Auch unserer kleinen Tochter, dem Milchmonster, gefielen die liebevoll gemachten Caches gut.
Auch die Länge der Runde wir optimal.

Vielen Dank an den Owner für die schöne Idee.

Team MiNiWeber mit dem Milchmonster
und Kelly

Gevonden 16. maart 2012 Team Fireflies heeft de cache gevonden

# ### FTF ### #

Wir waren sehr gespannt, wer Rüdiger ist - und wir müssen sagen, er ist ein echt nettes Kerlchen.
Er klagte allerdings über vermehrte Flatulenzen, deren Ursache wir zum Glück - nach einer kurzen, gastroenterologischen Untersuchung - erfolgreich behandeln konnten.
Leider mussten wir uns dann auch schon wieder von ihm verabschieden, denn Willi wartete schon... 

Vielen Dank für diesen putzigen Cache!

Gevonden 16. maart 2012 apfelmaus heeft de cache gevonden

So eine schöne Runde und so tolles Wetter - da habe ich doch gerne das eigentlich geplante Training im Fitnessclub gegen dieses Outdoorvergnügen getauscht. Und als erstes begegnete mir Rüdiger, den habe ich mir irgendwie andes vorgestellt.

TFTC apfelmaus

[Terug naar de cachebeschrijving]