Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. maart 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungscheck. Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. juli 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Wenn ich nicht zufällig die GC-Dose zum 2. Mal geloggt habe, dann habe ich diese hier gefunden.

DfdC,

Team GEOrgCACHING

Gevonden 12. juli 2012 Oecher Jong heeft de cache gevonden

Mit Bella schnell gefunden.

Beim Cache-Heben Bella gehoben u. rückwärtz in die Büsche gefallen Lächelnd, gut gegangen.

Liebe Grüße vom Öcher Jong än Mäddche

Gevonden 18. april 2012 vinder180 heeft de cache gevonden

es liegt unter dem dach an der rückseite voll coolZwinkerndZwinkernd

Gevonden 17. maart 2012 joefox heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch der Versammlung noch schnell den Cache gehoben. Vielen Dank. 73 Tina

Gevonden 11. maart 2012 p-ros heeft de cache gevonden

Hab den Cache schnell gefunden. Habe den Kugelschreiber (Mine verbogen und Plastik ist gebrochen) darin durch einen Bleistift ersetzt.

[Terug naar de cachebeschrijving]