Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hornissen im Nordpark    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Juni 2016, 16:18 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, kaum Gestrüpp. Behälter mag ja wieder dicht sein, was aber nicht so viel nützt, wenn das Logbuch weiter feucht ist. Jedenfalls ziemlich eklige Angelegenheit. Das eingelegte Teil ist auch von Schimmel überzogen.

gefunden 01. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lachend

DFDC

gefunden 26. Januar 2016, 12:49 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Dose Defekt und Logbuch Naß TFTC, kleinerthaus.

Hinweis 24. Januar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Kann der Nächste mal ne Rolle Power-Tape mitnehmen und die Dose kleben? Wäre sehr schade, wenn dieser Cache mangels Wartung deaktiviert wird.

gefunden 27. Dezember 2015 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Keine Hornissen, kein Laub -> Cache schnell gefunden. Lächelnd

Die Dose ist leider gebrochen, das Logbuch war etwas klamm.

DfdC!

gefunden 28. Juni 2015, 19:08 Willibertfred hat den Geocache gefunden

Haben das Cache direkt auf Anhieb auf einem schönen Spaziergang gefunden. Dose ist immer noch kaputt.

gefunden 19. April 2015, 07:55 Origami-Killer hat den Geocache gefunden

Wir warten heute zum ersten Mal in der Gegend, ist ja wirklich wunderschön hier! Den Cache haben wir schnell gefunden, vielen Dank. War wegen der kaputten Dose allerdings ziemlich feucht.

gefunden 15. Februar 2015, 15:00 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Kölner Norden kam ich auch an diesem Gelände vorbei. Jahreszeitlich bedingt, waren keine Hornissen zu sehen, dafür der Cache einfach zu finden. Die Dose ist leider ziemlich hinüber, Einträge ins (feuchte) Logbuch sind aber noch gut möglich.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Oktober 2014, 15:56 cybaer67 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
Die Dose ist leider kaputt.
Schöne Umgebung!

gefunden 11. Oktober 2014 dewd hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 04. Oktober 2014, 16:25 spock1701 hat den Geocache gefunden

Der Cache war leicht zu finden. Leider ist er in einem schlechten Zustand. Eine Wartung ist notwendig. Trotz allem vielen Dank für den Cache.

Spock1701

gefunden 07. Juni 2014, 14:20 Pawel_Ka hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden Lächelnd TFTC!!!

gefunden 28. Februar 2014, 17:00 Belamar hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz. Aber es war ein schöner Spaziergang. Danke!

gefunden 18. Februar 2014, 17:45 Beogon hat den Geocache gefunden

mit dem Rad auf dem Rückweg von einem anderen Cache hier kurz angehalten und bei einbrechender Dämmerung noch loggen können. Diesen Teil des Parks kannte ich noch nicht und werde ihn mir bei Tage nochmal genauer anschauen. Die Dose schließt nicht mehr richtig und hat einen Riss, sollte ausgetauscht werden sonst säuft sie beim nächsten Regen ab. Danke fürs herführen

gefunden 30. Januar 2014, 16:50 Schälsick hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Firma noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
TFTC Gruß Schälsick [16:47]
Ps Dose ist beschädigt u. Logbuch feucht.

gefunden 06. Oktober 2013, 14:30 kaiser.andi hat den Geocache gefunden

schöner Anfängercache

gefunden 29. August 2013, 16:30 Erdmännchen & Co. hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

War unser erster Cache; ideal für Anfänger.

Danke

gefunden 25. August 2013, 17:00 hotzenplotz13 hat den Geocache gefunden

nachdem wir den Regenschauer im Häuschen auf dem Parkplatz abgewartet hatten war der Cache schnell gefunden. Schönes Versteck :-)

gefunden 28. April 2013, 21:30 jlukas hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013, 18:05 Kreuz-Koeln-Nord-ler hat den Geocache gefunden

Bei schoenstem Sonnenschein wurde eine Runde durch den Nordpark unternommen.

Auf dem Weg lag dieser Cache, der gut und schnell gefunden werden konnte.

Nun ziert unser Logstempel das Logbuch.

Vielen Dank und beste Gruesse

KKNler

 

TFTC

 

IN/OUT: nix

gefunden 27. Oktober 2012 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einem schönen Spaziergang durch den Nordpark. "Cache in de Täsch" und Eintrag ins Logbuch. Nix rein oder raus.

gefunden 19. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause gesucht und gefunden. Durfte mich als erster ins Logbuch eintragen Lächelnd.  Nichts Entnommen!!

Dank von Wanderer 2012

gefunden 18. Oktober 2012 Bluthunde CGN hat den Geocache gefunden

Unfassbar.

 

Cool FTF Cool

 

Und FTF auf Opencaching.de.

Und das, obwohl der auf meiner App gar nicht angezeigt wurde.

(da habe ich wohl noch ein Hühnchen mit Opencaching.de zu rupfen).

 

Da die Koords ja leider über Monate falsch waren hat sich die Natur den Cache quasi einverleibt.

Mehrfach stand ich richtig und habe es nicht erkennen können, da die Witterung beste Arbeit abgeliefert hat.

Darum war ich heute auch das dritte Mal dort.

Beim bergen der Dose wurde ich auch direkt von Unmengen Kleinviechzeugs attackiert Unentschlossen.

Dann der Schock... linke Tasche, rechte Tasche, Hosentaschen... verdammt, wo ist der Kuli ???

Weg !!!

Also, Fotolog.

Vielleicht reicht euch ja auch die Beschreibung (enthält natürlich keine Hinweise): erst gelb, dann grün, dann weiß :-)

 

Danke für den Cache sagen die Bluthunde CGN

 

PS: Schriftlog wird selbstverständlich nachgeholt, Ehrensache.

Ich muss eh noch für gelöste Caches des Nachts wieder kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF per FotologFTF per Fotolog

[Zurück zum Geocache]