Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhochbehälter Dienheim    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. augustus 2013 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 26. juli 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gut gefunden. Schönes Versteck. DFDC

Gevonden 20. juli 2012 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Mainz zu meinem 2900 Fund auch hier gesucht und gefunden.
Die Dose ist etwas zerdrückt..
Danke sagt
vineyardshooter

Gevonden 06. april 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Wie schön, ein Wasserbehälter, den ich noch nicht kannte. Ich glaube aber, da gibt es einige baugleiche in der Nähe. Macht aber nix, dafür gab's hier ne schöne, große Dose.

TFTC

Gevonden 24. maart 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 17. maart 2012 wasservogel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Oppenheim noch schnell diese Dose geloggt.

TFTC

Gevonden 17. maart 2012 Dr.Stein1207 heeft de cache gevonden

War grad in der Nähe und hab auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 14. maart 2012 hippo69 heeft de cache gevonden

Auf dem weg zur Arbeit diesen Cache gut gefunden. Hier wollte ich eigentlich auch eine legen- aber das wurde mir jetzt abgenommen. LG aus Dittelsheim

Markus

Gevonden 12. maart 2012 achdie heeft de cache gevonden

Kurzer Umweg vom Arzt nach Hause, dabei die Dose als Zweiter flott gefunden.

DFDC!

Gevonden 11. maart 2012 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Als 1ter gefunden.

Zu bester Tatortzeit um 20.15 Uhr,  den Tatort angefahren und das Beweismaterial gesichert.Lachend

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Den Geocoin habe ich mitgenommen.

Afbeeldingen voor deze log:
Wasserhochbehälter DienheimWasserhochbehälter Dienheim

Opmerking 11. maart 2012 Mainspitze heeft een notitie geschreven

..gestern im vorbeifahren sagte ich noch zu derhassi59: "das hier noch kein Cache liegt...".

 Voilà, da ist er.

[Terug naar de cachebeschrijving]