Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dornröschen    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. September 2015 La Rose hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 23. April 2015, 21:51 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben leider nichts gefunden.

Hinweis ja Dornenbusch auch aber leider keine Dose.

gefunden 11. März 2015 UPS1303 hat den Geocache gefunden

Heute den schön gemachten Cache gefunden.Lächelnd

gefunden 14. Februar 2015 Grisu699 hat den Geocache gefunden

Am Valentinstag das Dornröschen befreit :)

gefunden 26. April 2014 quirly25 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour (und nebenbei ein bischen cachen Zwinkernd) haben Canilobo und ich Dornröschen befreit. Obwohl das Wetter nicht so gut war, mussten wir doch eine ganze Weile warten, dass wir muggelfrei loggen konnten. Nur gut, dass das Grün noch nicht so weit gewachsen war.

 

DFDC

quirly25

gefunden 16. Februar 2014, 14:00 joheila hat den Geocache gefunden

Auch für uns der 1. "richtige" Cache bei entspanntem Sonntagsspaziergang - da Dornröschen noch unbelaubten Winterschlaf hält auch rel. einfach zu finden.

Sprüchlein & einen kleinen Frühlingsboten hinterlassen.

VDFDC!

JoHeiLa

gefunden 02. Februar 2014, 14:10 heide45 hat den Geocache gefunden

Es war unser erster Cache, den wir im 2. Anlauf gefunden haben. War dann doch einfacher als vermutet!

gefunden 18. Januar 2014, 10:30 manson74 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Morgenspaziergang.

Gut zu finden. (stachelig)

gefunden 13. Oktober 2013 gahan101 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2013, 19:00 john player hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemacht vielen dank an den owner

gefunden 16. September 2012 MagicB hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist ja schön.

wo doch überall die Liebe wohnt :-)

gefunden 07. April 2012 CaRo und Lasse hat den Geocache gefunden

Das war unserer erster Cache und wir haben uns über die liebevolle Gestaltung gefreut!

gefunden 17. März 2012 klaraheise hat den Geocache gefunden

Erster!!!

Während der 1. Fahrradtour um den Flughafen in 2012:

Einmal rundherum gegangen, dann gefunden.

gefunden 10. März 2012, 17:05 Zoelli hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee und netter Inhalt. Danke

[Zurück zum Geocache]