Waypoint search: 

Log entries for Dornröschen    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 September 2015 La Rose has disabled the cache

Not found 23 April 2015, 21:51 lavette96 did not find the geoacache

Wir haben leider nichts gefunden.

Hinweis ja Dornenbusch auch aber leider keine Dose.

Found 11 March 2015 UPS1303 found the geocache

Heute den schön gemachten Cache gefunden.Lächelnd

Found 14 February 2015 Grisu699 found the geocache

Am Valentinstag das Dornröschen befreit :)

Found 26 April 2014 quirly25 found the geocache

Auf unserer Radtour (und nebenbei ein bischen cachen Zwinkernd) haben Canilobo und ich Dornröschen befreit. Obwohl das Wetter nicht so gut war, mussten wir doch eine ganze Weile warten, dass wir muggelfrei loggen konnten. Nur gut, dass das Grün noch nicht so weit gewachsen war.

 

DFDC

quirly25

Found 16 February 2014, 14:00 joheila found the geocache

Auch für uns der 1. "richtige" Cache bei entspanntem Sonntagsspaziergang - da Dornröschen noch unbelaubten Winterschlaf hält auch rel. einfach zu finden.

Sprüchlein & einen kleinen Frühlingsboten hinterlassen.

VDFDC!

JoHeiLa

Found 02 February 2014, 14:10 heide45 found the geocache

Es war unser erster Cache, den wir im 2. Anlauf gefunden haben. War dann doch einfacher als vermutet!

Found 18 January 2014, 10:30 manson74 found the geocache

Ein schöner Morgenspaziergang.

Gut zu finden. (stachelig)

Found 13 October 2013 gahan101 found the geocache

Found 31 July 2013, 19:00 john player found the geocache

Sehr nett gemacht vielen dank an den owner

Found 16 September 2012 MagicB found the geocache

Der Hinweis ist ja schön.

wo doch überall die Liebe wohnt :-)

Found 07 April 2012 CaRo und Lasse found the geocache

Das war unserer erster Cache und wir haben uns über die liebevolle Gestaltung gefreut!

Found 17 March 2012 klaraheise found the geocache

Erster!!!

Während der 1. Fahrradtour um den Flughafen in 2012:

Einmal rundherum gegangen, dann gefunden.

Found 10 March 2012, 17:05 Zoelli found the geocache

Eine schöne Idee und netter Inhalt. Danke

[Back to the geocache listing]