Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dornröschen    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 16. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 13. septiembre 2015 La Rose has disabled the cache

no encontrado 23. abril 2015, 21:51 lavette96 no han encontrado el geocaching

Wir haben leider nichts gefunden.

Hinweis ja Dornenbusch auch aber leider keine Dose.

encuentran 11. marzo 2015 UPS1303 ha encontrado el geocache

Heute den schön gemachten Cache gefunden.Lächelnd

encuentran 14. febrero 2015 Grisu699 ha encontrado el geocache

Am Valentinstag das Dornröschen befreit :)

encuentran 26. abril 2014 quirly25 ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour (und nebenbei ein bischen cachen Zwinkernd) haben Canilobo und ich Dornröschen befreit. Obwohl das Wetter nicht so gut war, mussten wir doch eine ganze Weile warten, dass wir muggelfrei loggen konnten. Nur gut, dass das Grün noch nicht so weit gewachsen war.

 

DFDC

quirly25

encuentran 16. febrero 2014, 14:00 joheila ha encontrado el geocache

Auch für uns der 1. "richtige" Cache bei entspanntem Sonntagsspaziergang - da Dornröschen noch unbelaubten Winterschlaf hält auch rel. einfach zu finden.

Sprüchlein & einen kleinen Frühlingsboten hinterlassen.

VDFDC!

JoHeiLa

encuentran 02. febrero 2014, 14:10 heide45 ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache, den wir im 2. Anlauf gefunden haben. War dann doch einfacher als vermutet!

encuentran 18. enero 2014, 10:30 manson74 ha encontrado el geocache

Ein schöner Morgenspaziergang.

Gut zu finden. (stachelig)

encuentran 13. octubre 2013 gahan101 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2013, 19:00 john player ha encontrado el geocache

Sehr nett gemacht vielen dank an den owner

encuentran 16. septiembre 2012 MagicB ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist ja schön.

wo doch überall die Liebe wohnt :-)

encuentran 07. abril 2012 CaRo und Lasse ha encontrado el geocache

Das war unserer erster Cache und wir haben uns über die liebevolle Gestaltung gefreut!

encuentran 17. marzo 2012 klaraheise ha encontrado el geocache

Erster!!!

Während der 1. Fahrradtour um den Flughafen in 2012:

Einmal rundherum gegangen, dann gefunden.

encuentran 10. marzo 2012, 17:05 Zoelli ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee und netter Inhalt. Danke

[Volver a la lista de geocache]