Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dornröschen    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 13. septembre 2015 La Rose a désactivé la géocache

pas trouvé 23. avril 2015, 21:51 lavette96 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben leider nichts gefunden.

Hinweis ja Dornenbusch auch aber leider keine Dose.

trouvé 11. mars 2015 UPS1303 trouvé la géocache

Heute den schön gemachten Cache gefunden.Lächelnd

trouvé 14. février 2015 Grisu699 trouvé la géocache

Am Valentinstag das Dornröschen befreit :)

trouvé 26. avril 2014 quirly25 trouvé la géocache

Auf unserer Radtour (und nebenbei ein bischen cachen Zwinkernd) haben Canilobo und ich Dornröschen befreit. Obwohl das Wetter nicht so gut war, mussten wir doch eine ganze Weile warten, dass wir muggelfrei loggen konnten. Nur gut, dass das Grün noch nicht so weit gewachsen war.

 

DFDC

quirly25

trouvé 16. février 2014, 14:00 joheila trouvé la géocache

Auch für uns der 1. "richtige" Cache bei entspanntem Sonntagsspaziergang - da Dornröschen noch unbelaubten Winterschlaf hält auch rel. einfach zu finden.

Sprüchlein & einen kleinen Frühlingsboten hinterlassen.

VDFDC!

JoHeiLa

trouvé 02. février 2014, 14:10 heide45 trouvé la géocache

Es war unser erster Cache, den wir im 2. Anlauf gefunden haben. War dann doch einfacher als vermutet!

trouvé 18. janvier 2014, 10:30 manson74 trouvé la géocache

Ein schöner Morgenspaziergang.

Gut zu finden. (stachelig)

trouvé 13. octobre 2013 gahan101 trouvé la géocache

trouvé 31. juillet 2013, 19:00 john player trouvé la géocache

Sehr nett gemacht vielen dank an den owner

trouvé 16. septembre 2012 MagicB trouvé la géocache

Der Hinweis ist ja schön.

wo doch überall die Liebe wohnt :-)

trouvé 07. avril 2012 CaRo und Lasse trouvé la géocache

Das war unserer erster Cache und wir haben uns über die liebevolle Gestaltung gefreut!

trouvé 17. mars 2012 klaraheise trouvé la géocache

Erster!!!

Während der 1. Fahrradtour um den Flughafen in 2012:

Einmal rundherum gegangen, dann gefunden.

trouvé 10. mars 2012, 17:05 Zoelli trouvé la géocache

Eine schöne Idee und netter Inhalt. Danke

[Retour à la géocache]