Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dohrer Busch 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Juli 2014 Team Alchimist hat den Geocache archiviert

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Alchimist6

gefunden 16. Februar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies

gefunden 12. Januar 2014, 22:16 DerZivi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gut gefunden.
DFDC

gefunden 22. März 2013 BlackPanda hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung!

Logbuch war voll. Habe eine Ersatzseite mit 14 Logeintragsmöglichkeiten beigefügt.

 

TFTC

Euer BlackPanda

gefunden 03. November 2012 stefobi hat den Geocache gefunden

Mit JoschJosch, Kara und Franziska gefunden

gefunden 06. Oktober 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter genutzt und ab in den Wald... Vielen Dank für die kleine Runde.

gefunden 16. September 2012 IMAC_67 hat den Geocache gefunden

Dies war der 2. Streich... doch der nächste folgt sogleich....

 

Gruß

IMAC_67

gefunden 07. September 2012 gajus11 hat den Geocache gefunden

Schöner Wald.  Cache war leicht zu finden.

 

Danke.

 

Gruß

 

Gajus11

gefunden 01. August 2012 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Allerdings erst für morgen geloggt, hab mich bei allen 5 im Datum geirrt. Waren aber gut zu finden. Wirklich etwas sehr abseits der Wege manchmal.

Der Bonus hat bei mir etwas gedauert, weil in dem gebüsch ALLES voll mit Totholz ist unter dem man suchen kann. habs aber dann doch gefunden.

 

TFTC

gefunden 06. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Cache heute gut gefunden und wieder versteckt. Logbuch leider fast voll, müßte "ausgebaut" werden. Ich schaue nächstes Wo-Ende noch einmal vorbei, lege notfalls nach.                                            

  TftC  Koberikos

 

Ich war am 13.04.12 nochmals hier, um das Logbuch aufzufüllen.

Der gesamte Cache ist scheinbar gemuggelt worden, sprich: verschwunden.

Da ich nicht weiß, wie ich Team Alchimist erreichen kann, schreibe ich es hier auf, mit der Hoffnung, er/sie liest es: Dein Bonus-Cache ist nicht zu lösen, da Nr. 2 nicht da ist!

Gruß

Koberikos                           

 

 

21.04.12  20.00 Uhr: Super, jetzt ist wieder eine Dose vorhanden, der Bonuscache ist für alle Sucher auf´s Neue  lösbar. Vielen Dank, Team Alchimist  Koberikos

gefunden 25. März 2012 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Hier hatte Frau Hellspawn im wahrsten Sinne des Wortes die Nase am Cache, hat ihn nach einem kleinen Schubser aber gefunden! ;)

 

Danke vom Team Hellspawn

gefunden 16. März 2012 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute bei tollem Cacherwetter mit dem Fahrrad unterwegs.
Morgens vor der Arbeit die Nachrichten bekommen das neue
Caches publiziert wurden  :( Also keine FTFs da ich ja arbeiten musste. ;)
So habe ich mich dann nach der Arbeit aufs Rad geschwungen und bin in Richtung Dohrer Busch gefahren. Dort angekommen habe ich eine weile gesucht aber nichts gefunden. Gut dann gucke ich erst mal die anderen beiden und dann noch mal hier her zurück. Beim zweiten Anlauf dann hatte ich dann Verstärkung durch Hhorst1. Gemeinsam und mit ein wenig an stupsen von Bine und Heinz vom Team Bojo haben wir die Dose dann gefunden.

Danke an alle Teams die hier unterwegs waren für den schönen Nachmittag hier im kleinen Busch.

Danke an den Owner für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)

gefunden 16. März 2012 RXT500 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße.

[Zurück zum Geocache]