Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnhof Kappelrodeck    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 25. agosto 2015 Waldulmer26 has archived the cache

encuentran 30. septiembre 2014 DadVader ha encontrado el geocache

Das Wetter war heute eher für einen Bummel durch Kappelrodeck geeignet und so starteten wir am Bahnhof die Tour mit einem schnellen Fund.

TFTC sagt DadVader

encuentran 20. julio 2014, 16:15 jojo1980 ha encontrado el geocache

Gut gefunden nur das Logbuch könnte mal ersetz werden.Ansonsten schöner Cache.DankeLächelnd

encuentran 17. agosto 2013 dagobert23 ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Der versteckte Hinweis ('Nz erpugra Naqernfxerhm uvagra qena') gehört wohl noch zu den alten Koordinaten (N 48° 35.595' E 008° 07.010'), jedenfalls stehen da solche Dinger rum. Der aktuelle Hinweis bei Groundspeak lautet 'Nz Enzobpx hagre qrz Fgrva nz Enaq uvagre rvarz qüaara Fgrva' und ist eher eine Hilfe.

Werner, wer sonst?

encuentran 29. noviembre 2012 d.rulla ha encontrado el geocache

Abends ne kleine Runde durch Kappelrodeck gedreht...schnell gefunden...

encuentran 28. octubre 2012 Team-MTB-OC ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Wanderung in und durch Kappelrodeck haben wir auch diesen kleinen Cache gefunden. Zunächst waren wir etwas ratlos, weil im hier Listing ein Hint steht, der an dieser Stelle nicht hinkommen konnte. Als wir dann mal bei GC reingeschaut haben war schnell alles klar und der Kleine gehoben. Offenbar schläft man in der Gegend gerne lang, denn rundrum waren noch fast überall die Jalousien zu, Glück für uns.
Der Hint sollte hier an das tatsächliche Versteck angepasst werden, Danke.

TFTC

Team-MTB-OC

encuentran 27. septiembre 2012 SorroSW ha encontrado el geocache

Bei wenig Muggelaufkommen gefunden, obwohl man auch hier ja nie weiß, wer sich hinter den umliegenden Fenstern versteckt :-) TFTC

encuentran 11. mayo 2012 Tomsle ha encontrado el geocache

Bihser nur bei GC geloggt- NAchlog.

[Volver a la lista de geocache]