Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dohrer Busch 3    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2014 Team Alchimist has archived the cache

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Alchimist6

encuentran 16. febrero 2014 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies

encuentran 12. enero 2014, 22:16 DerZivi ha encontrado el geocache

Nach ein wenig suchen gut gefunden.
DFDC

encuentran 16. junio 2013 Blues Brothers Familie ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, der gut zu finden war. TFTC

encuentran 22. marzo 2013 BlackPanda ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schöne Umgebung! Heute gehoben und (natürlich) die Zahl im Deckel notiert!

Logbuch war voll. Habe eine Ersatzseite mit 14 Logeintragsmöglichkeiten beigefügt. 

 

TFTC

Euer BlackPanda

encuentran 03. noviembre 2012 stefobi ha encontrado el geocache

Mit JoschJosch, Kara und Franziska gefunden

encuentran 06. octubre 2012 KölscheBären ha encontrado el geocache

Das schlechte Wetter genutzt und ab in den Wald... Vielen Dank für die kleine Runde.

encuentran 16. septiembre 2012 IMAC_67 ha encontrado el geocache

War mein 3. Erfolgserlebnis an diesem Tag :-)

 

Gruß

IMAC_67

encuentran 07. septiembre 2012 gajus11 ha encontrado el geocache

Herrliche Ecke dort.

Danke dafür.

 

Gruß

 

gajus11

encuentran 01. agosto 2012 KaishoSan ha encontrado el geocache

Allerdings erst für morgen geloggt, hab mich bei allen 5 im Datum geirrt. Waren aber gut zu finden. Wirklich etwas sehr abseits der Wege manchmal.

Der Bonus hat bei mir etwas gedauert, weil in dem gebüsch ALLES voll mit Totholz ist unter dem man suchen kann. habs aber dann doch gefunden.

 

TFTC

encuentran 06. abril 2012 Koberikos ha encontrado el geocache

Hervorragend!

Vielen Dank sagt Koberikos mit Meute.

encuentran 28. marzo 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden!
DfdC,
Team GEOrgCACHING

encuentran 25. marzo 2012 Team Hellspawn ha encontrado el geocache

JA, da haben wir doch das naheliegendste Ziel glatt als letztes untersucht! :)

 

Danke Team Hellspawn

encuentran 18. marzo 2012 Linus.de ha encontrado el geocache

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

encuentran Recomendación 16. marzo 2012 Elifanti98 ha encontrado el geocache

Na das nenne ich mal dreist. Aber genial versteckt.
Auf dem Weg zum Cache habe ich Team Bojo und Team Vk getroffen.
Nach einem kleinen Pläuschen bin ich dann weiter und die beiden Teams auch ihren Weg weiter gegangen. Bei so tollem Wetter wie gestern war mir klar das ich auf viele Cacher treffen werde. Und so war es auch :)

Danke an alle Teams vor Ort für die tollen Gespräche und gemeinsames cachen. Hat mir sehr gut gefallen.

Danke an den Owner für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)
P.S.: Dann werde ich den hier auch mal loggen :)

encuentran 16. marzo 2012 RXT500 ha encontrado el geocache

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße.

[Volver a la lista de geocache]