Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sherrif Nottingham    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. März 2014, 09:52 Glaschick hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht nicht gefunden schade. :-(

nicht gefunden 25. Dezember 2013, 15:09 xfelli.de hat den Geocache nicht gefunden

Auch nix gefunden. Sollte man archivieren

nicht gefunden 07. April 2013, 13:35 braemmel hat den Geocache nicht gefunden

braemmel nicht gefunden viel Schnee

gefunden 01. April 2012 FraSchu.DE hat den Geocache gefunden

STF

Mein zweiter Cache bei Open Caching und STF, auch wenn der Erstfinder Christian sich hier noch nicht verewigt hat, so steht er doch im "Logbuch".

Hier mußten wir ein wenig suchen, weil die Koordinaten im Wald doch etwas unstet waren und TKid die Augen nicht so richtig offen hatte. Aber dann haben wir die leider nicht richtig wetterfeste Dose doch öffnen können.

DFDC - Fraschu.de & TKid - OC #2 - 11:40

 

P.S.: Warum fehlt jetzt hier eigentlich der Listing-Text? OK auch der alte verriet nicht, was es mit dem Sheriff auf sich hatte, vielleicht nur die Nähe zu Robin? ...und warum loggt der Owner einen Fund an seinem eigenen Cache???

gefunden 24. März 2012 Isy98 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]