Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lamme.de    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 11. April 2016 Weizendoktor hat den Geocache gewartet

Beschreibung aktualisiert. Vielen Dank an mic@ für die Erinnerung!

gefunden 19. Oktober 2014, 09:45 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Musste tatsächlich zwei Mal vorbei kommen, um den Cache zu finden...

Als ich dann eine Dose gefunden hatte, auf der ein hier nicht angegebener Index und die Aufschrift "Bitte nicht bewegen" standen, war ich erst einmal irritiert. Hab dann aber gelogt und hier am Rechner kann ich dann auch was mit dem Index anfangen: Es ist der Index dieses Caches von Geocaching.com

Vielen Dank für den Cache. So hab ich Lamme auch ein wenig kennengelernt.

gefunden 24. Mai 2013 Flusi97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag gefunden auf gc

gefunden 24. Mai 2013 strelle1968 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 29. Januar 2013 Kyllian hat den Geocache gefunden

Im Jahre 2012 da gewesen und auf GC.Com gelogt heute mal wieder hier etwas Bereinigen

gefunden 14. April 2012 Vercana hat den Geocache gefunden

Mit dem Schrat zusammen gefunden und eingeloggt. Nette Idee!!

DFDC

gefunden 14. April 2012 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Heureka!

Sehr fantasievoll gelegen mit schöner Aussicht auf die balzenden Fasane in der Nähe.

DFDC

gefunden 10. April 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Errätselt war dieser schon lange. Dann kam die Änderung der Koordinaten und es musste nochmal gerechnet werden. Heute nun kam ich hier mal wieder vorbei und konnte zugreifen. Schickes klassisches Final. DFDC!

gefunden 12. März 2012 Quastus hat den Geocache gefunden

Am 25.4.11 bei GC gefunden, jetzt hier nachgetragen.

 

Dfdc!

gefunden 03. Februar 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nachdem für heute ein Besuch in Lamme geplant war, wurde es gestern Zeit sich einmal intensiv mit diesem Fragezeichen auseinander zu setzen.
Frisch gegugelt und lustig gewickit ... dazu noch die passende Internetseite zu Rate gezogen und nach einer entspannten Rechnerei ergaben sich plausible KO.
Heute vom Geochecker und Owner grünes Licht bekommen und bei einbrechender Dunkelheit das neue Final aufgesucht.
Zuerst frohes Mutes in die Astgabel gegriffen *hmpf* ... aber dann die Terrainwertung betrachtet. Nutzt ja alles nix, kneifen gilt nicht und sodann mit eine kleinen sportlichen Einlage das Final erreicht. Schönes Ding ... das jungfräuliche Logbuch signiert und zurück ging es auf den Boden der Tatsachen.
Gosh war das kalt ... warum gibt es auch kein Attribut "Handschuh"
DFDC

gefunden 14. Februar 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Nach fleißiger INet-Recherche habe ich natürlich erst einmal den roten Checkerhaken bekommen. Es bewahrheitet sich jedoch immer wieder, dass derjenige klar im Vorteil ist, der die betreffenden Quellen auch zu Ende liest (und versteht [;)]). Dann war es aber so weit und die finale Dose konnte in altbekannter Behausung sicher geborgen werden.
Danke für den Cache sagt
waldhorn [:D] [:D]

gefunden 26. November 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Bereits via geocaching.com gerätselt, gesucht und gefunden.

Die Lösung dieses Mystery-Caches war reine Fleißarbeit, hat aber trotzdem Spaß gemacht und nebenbei habe ich auch noch ein paar Informationen über Lamme bekommen.
Die größte Schwierigkeit war das Öffnen des zugefrorenen Deckels der Umverpackung, was aber durch Handauflegen gelöst werden konnte.

Danke für die Dose, HAL-9000

gefunden 13. September 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Na, wenn das mal nicht eine umfassende dörfliche Abhandlung ist. Einiges hatte ich schon mal für einen anderen Mystery hier recherchiert. Volltreffer bei 18! Fragen - zum Glück, sonst wäre es mir zu langwierig geworden.
Vor Ort musste dann nur noch die Feuerwehrjugend im Auge behalten werden. DfdC

[Zurück zum Geocache]