Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tunnel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. août 2019 rkschlotte a écrit une note

Mariä Himmelfahrt bietet immer eine gute Gelegenheit für einen Ausflug - dieses Jahr verschlug es mich in die Wagnerstadt.

1. Bayreuth -HBF-

2. Bayreuther Brunnen #1: Springbrunnen Wilhelmsplatz

3. Zeus und Prometheus

4. Virtual Reward - Wagner

5. Wagnerschatz

6. Pias Drive In

7. Markgrafenkaserne

8. Der versteckte Weiher

9. Der Tunnel

Da die Bodenbeschaffenheit des Tunnels und mein Schuhwerk nicht kompatibel waren, habe ich den Tunnel nicht durchquert.
Ich habe aber vom Eingang aus ziemlich intensiv nachgeschaut und nichts entdeckt.
Vielleicht komme ich ja nochmal mit Gummistiefeln oder Wathose wieder.  :D

10. Hör mal wer da rauscht

11. LGS 2016

12. Wie in alten Zeiten

13. Webcam Gartenschau Bayreuth

14. Der Mittelpunkt Bayreuths

15. Feinstaubmessung in der Nähe des Donnerfelsen

16. Bayreuther Brunnen #3: Die Fontaine im Röhrensee

17. 'Pin Pals'

18. ich pack' das nicht...

19. Yaadein

20. Signalwirkung

21. Der Cache der keinen Namen hat

22. Canale Grande

23. Kugelcache 12.7

24. Park In - Cache

rkschlotte

Note 08. avril 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 28. juillet 2015, 16:07 svarvare trouvé la géocache

heute wieder mit Qaax unterwegs und die Bix gehoben
Danke fürs Legen

trouvé 28. juillet 2015, 16:03 Qaax trouvé la géocache

Heute zusammen mit svarvare auf kleiner Cachtour. Schnell gefunden. Danke für's zeigen.

trouvé 13. mars 2015, 20:46 Team B-a-l-u trouvé la géocache

Hier war alles trocken so war das finden kein Problem.

TFTC

trouvé 04. septembre 2014, 18:01 thocomoro trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Cacher-Rundwanderung heute (5 km weiter NW Richtung Neudrossenfeld) sind wir noch kurz hier vorbeigefahren. Und auch diesen Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank dafür!

Der Ablauf: Beim Skoda-Autohaus geparkt, die Gummistiefel an den Juniorcacher montiert und ab mit ihm in die Röhre!  ;) Der Cache war schnell gefunden, der Juniorcacher aber kräftig dreckig an den Füßen.

Wir haben uns auf dem "Packzettel" eines Vorloggers mit verewigt, da das Logbuch weg ist. Laut GC ist es aber bekannt. Es wäre schön, wenn es der Owner trotzdem wieder ersetzen könnte. Auch sollte man derweil mal lieber einen Schraubendreher dabei haben, um den Zettel rauszukriegen, weil er etwas fest drin sitzt und es ohne Hilfsmittel recht schwierig ist.

PS: Und wer dann eh schon "dreckig wie ein Schweinderl" ist, kann auch gleich noch die beiden Röhren-Caches an der B289 zwischen Schwarzenbach und Weißdorf (OCE469+OCE4F5) sowie diesen Superheiner-Cache hier bei Helmbrechts machen:
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC10416
DANACH rentiert sich eine Komplettsäuberung des Cachers mit Sicherheit!  ;) *lol*

trouvé 08. juillet 2014, 16:00 KaDa007 trouvé la géocache

flatsch, flatsch und ich kniete im Maaatsch! gelogt!!! Zunge raus

trouvé 24. juin 2014, 20:56 1ct trouvé la géocache

Lotte war schon weg, ihr Döschen konnte ich jedoch finden.
Dfdc

trouvé 19. juin 2014, 15:18 Angeldust_666 trouvé la géocache

Unser erstes. War ein schöner Einstieg in die Welt des Geocaching. Wer spinnen und nacktschnecken nicht mag, vorsicht :)

trouvé 22. mai 2014, 22:00 Odilbert trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Die heutige laue Frühlings/Sommer-Nacht und der freie Abend waren die ideale Gelegenheit, dich endlich auf die Suche zubegeben. Den Cache zu finden ist hier nicht wirklich das Problem... eher das Erreichen. Also.... Wathose ran (etwas übertrieben, ich weiß,...) und rein ins Vergnügen!

Danke für das kleine Abenteuer!

trouvé 30. mars 2014, 12:00 Camillo trouvé la géocache

In den Tunnel , geloggt und weiter gings.

Vielen Dank

trouvé 27. octobre 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte ohne Probleme gefunden werden
Danke für den Zähler

trouvé 23. septembre 2013, 15:48 wirbelwind89 trouvé la géocache

So wie ich das sehe ist dieser Cache sowohl ein oc als auch gc...
Danke led am Handy und lustiger Gangart war er kein Problem

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2012 Eiertante117 trouvé la géocache

Unsere erste Cache haben wir gefunden. Auch wenn wir im Match versunken sind. Wir machen weiter. Das macht Spass. Vielen Dank das habt ihr schön gemacht.

Lg Eiertante117 und ihre Helferchen

Dernière modification le 01. août 2021

trouvé 06. avril 2012, 17:45 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 29. mars 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Ich fuhr so schön die Straße lang , da tauchte ein kleines grünes Kästchen im Display auf.
Links ran und den Tunnel sofort einer Inspektion unterzogen , hat man die richtige Technik gewählt geht es , ohne schmutzige Füße zu bekommen.
Alles in Ordnung

Danke für die Gymnastik und den Cache

Schnuggl

trouvé 12. mars 2012 steinhügel trouvé la géocache

LachendCoolLachend FTF LachendCoolLachend

und das fast 18 Stunden nach erscheinen des Caches. Für Bayreuther Verhältnisse ein Wunder. Aber schön das auch mal ein FTF in den Nachbarlandkreis geht Zwinkernd.

Als wir den Cache sahen juckte es schon gewaltig aber extra losziehen war nicht drin... Heute nach der Arbeit wollten wir eh nach BT zum einkaufen und so war das erste Ziel der Tunnel und um Punkt 18 Uhr konnten wir uns eintragen. Da sind wohl die Tunnelbauer auf Wasser gestoßen aber zum Glück gibt es fließend Wasser neben dem Fluchttunnel, denn es ist sehr matschig.

DfdC
Team Steinhügel

Les images pour ce log :
Nach dem Knack steht nun ein FTF darinNach dem Knack steht nun ein FTF darin

[Retour à la géocache]