Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RobCom macht das Kilo voll    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2017 Tiggaro hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile konnten debjay und ich das Rätsel lösen. War dann doch gar nicht so schwer wie gedacht.. Mit martl, euni und neuer ECA konnte es dann auch endlich ins Zielgebiet gehen.

Schöner Cache! Vielen Dank dafür!

gefunden 08. April 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Endlich lacht der Weißensee [:D] Das Rätsel konnten Tiggaro und ich vor einiger Zeit lösen aber der Außeneinsatz musste wegen mangelnder ECA warten. Heute ging es dann mit martl und Euni auf Tour und nach kurzer Suche konnten wir uns hier verewigen. Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit tiggaro, debjay und martl gefunden. Die Mädels hatten sich hier um die Lösung des Rätasels und auch das Bergen des Caches gekümmert. Da war ich eigentlich nur Deko.
Nichts getauscht. Euni


gefunden Empfohlen 08. April 2017 martl hat den Geocache gefunden

Das war auch ein cooler Cache. Das Rätsel hatten zum Glück die Mädels im Vorfeld gelöst, ich habe dann letzte Unstimmigkeiten gelöst und schon konnte die Suche losgehen. Sehr schön gemacht, vor Ort war es dann kein größeres Problem mehr. Hier könnten Gummistiefel auch reichen.

TFTC
Martina (mit Euni, tiggaro und debjay)

gefunden 27. Dezember 2014 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Winterwetter machten sich "Maismaus", "-Biohazard-" und Ich
auf, um eine größere Cacherunde zu absolvieren.
Es war zwar kalt und ein wenig glatt aber trotzdem schön.
Und in guter Gesellschaft machts eh mehr Spaß :-D

Dank "-Biohazard-" konnten wir zum Abschluss des Tages noch dieses Final
einsacken. Dafür hat er sich den Rücken verbogen.

DfdD und fürs Hegen Pflegen und Legen (^-^)b

MfG Lord_Magnus

gefunden 29. November 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 12. März 2014 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]22:18 Uhr[/b]

Bei einem gemütlichen Bier lösten 2.bergpirat, freundbaer und Barke dieses Rätsel.

Heute waren wir in der Finalgegend und die ECA stand auch bereit. Da ich der glückliche war, dem die ECA passte durfte ich ran.

Doch gleich zu Anfang passierte das Erste Mißgeschick, da war es ja doch ganz schön, äh tief. Der Lacher war auf der Seite der Mitstreiter und mir war kalt. Aber einmal kalt, kann man auch gleich noch weiter zur Dose. Das ging auch recht gut, nur der Rückweg war dann recht schmerzhaft, da diese Haltung nicht alltäglich ist. Aber es hat Spaß gemacht und ich freute mich aufs vorgewärmte Auto. Vielen Dank für diesen Spaß.

gefunden 13. März 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

2012-03-13 18:45
Booom! ^^ FTF... und Nr. 1000!!!!! ... Wurde ja auch Zeit. ;)
Beim Rätsel stellte ich mich mehr als doof an und drängte die Owner immer mehr, Geheimnisse preiszugeben. Leider kamen sie meinen Drohungen nur ungenügend nach. ;)
Wie sich hinterher herausstellte, war meine erste Idee sogar die richtige. Man muß natürlich an sich glauben.
Nach gefühlten drei Monaten gelang es mir dann doch, den Starpunkt zu finden und dann fehlten mir noch ein paar zur 999. Also schnell noch eine Tour mit dem Michel gemacht und dann ab zur ersten Station. Uff, ich grub ein bißchen im Unterholz, während meine Kumpanen schon ihr Ehrenbier tranken...
Dann war's aber ganz klar, als mein GPS mir die richtige Position verriet. Ganz anders als bei Standardcaches vom Michel war's hier eine Punktlandung.
ECA ausgepackt, "angewandt" und ab zum Final.
Oha... Hier möchte ich nicht zu viel spoilern, aber ich hatte meinen Spaß. :D
Für den Rückweg zum Auto gibt's gleich nochmal einen höheren D-Wert. Ihr beiden wißt, was ich meine...
Vielen lieben Dank fürs Legen und Ausdenken (und zukünftige Pflegen) an "PapaGei139 & der-michel"...
Danke fürs Zeigen! :)
# 1000!!! - TFTC, RobCom.

[Zurück zum Geocache]