Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch am Wettinplatz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Januar 2015 Agosto hat den Geocache gefunden

Nachlog .DfdC.Lachend

gefunden 18. Mai 2014 herti762 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile gefunden.

gefunden 26. März 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Heute auf "steinigen Wegen" im Mühlental unterwegs gewesen und auch hier Halt gemacht. Ich hatte allerdings den falschen Weg für den Aufstieg gewählt, sodaß mir kurz vorm Cache ein Zaun im Weg stand...

Danke für's Zeigen
Eulenstein

gefunden 05. Mai 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar von oben gekommen, bin dem Pfad auch fast bis zu seinem Ende gefolgt, aber leider in völliger Mißachtung des Spoilerbildes (hatte ich vergessen) einen Meter zu zeitig umgedreht.

Und habe dann den Hang bis zu seinem Fuß hinunter abgesucht. Dann gings retour wieder hinauf und alles nochmal das hat dann geholfen.
Ich kann nur staunen, hier bin ich schon so oft vorbeigefahren, habe das aber nie als Steinbruch wahrgenommen, weil der Eingang so dicht bewachsen ist. In dem Sinne vielen Dank für´s zeigen !

gefunden 10. April 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr
Nach Kaffee und Kuchen nochmal mit dem Rad losgefahren und diesen schönen neuen Steinbruchcache der krassen Herde gesucht.
Brüllend Kann mir mal einer sagen, warum project62 immer schon vor mir da war Brüllend ?
Lächelnd Dafür konnte ich der herrlichen coin nicht wiederstehen Lächelnd
und werde sie wieder ein Stück Richtung Norden mitnehmen.
Vielen Dank der krassen Herde für den Cache von
Eisschraube

gefunden 25. März 2012, 17:50 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr von Daisy gesichtet. Unter Einsatz unseres Lebens kann man schon sagen. Es ist meiner Meinung nach extrem gefährlich da die Steine und Bäume sehr instabil waren. 

[Zurück zum Geocache]