Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hauptpostamt    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. noviembre 2022, 22:50 LittlePaul ha encontrado el geocache

In Vorbereitung unseres Aufenthaltes in der Lutherstadt wurde auch dieser Mystery entzaubert. Da dies für uns nicht das erste Rätsel dieser Art war, ging die Lösung recht zügig von der Hand. Heute war das unser erster Fund im verregneten Wittenberg 🌧️.

Unser 😃 165.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Talianer für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

encuentran 07. marzo 2022, 17:55 stålanden ha encontrado el geocache

Nachdem ich sehr genau hingehört hatte, wusste ich schnell, wo zu suchen ist. Schöne Idee für ein Rätsel, das hatte ich auch noch nicht! Vor Ort war alles gut zu finden, nur ein Jogger war abzuwarten.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2017, 11:30 Trüffelswine ha encontrado el geocache

22.11.2017

Heute stand der Besuch des Panometers auf dem Programm. Die Koordinaten für diesen interessanten Cache wurden schon am Vorabend ermittelt. Diese Art der Aufgabenstellung hatten wir bisher noch nicht, aber nach einer Weile standen Koordinaten und ein kleiner Rest auf dem Papier. Jahreszeit und Wetter kamen uns für die Bergung der Dose heute sehr gelegen. Da gibt es sicher deutlich schwierigere Momente.

Danke für den Cache und den interessanten historischen Exkurs.

encuentran 19. febrero 2017 bloslo ha encontrado el geocache

Danke für die ausführliche Information über die Hauptpost. Die Musik haben wir aufmerksam angehört und mit feinem Ohr die Message verstanden. Das Döschen haben wir gut gefunden. DfdC! [:)]

encuentran 08. agosto 2016 Gruetzmuetz ha encontrado el geocache

Da ich noch ein Greenhorn in der Sache bin und gerne Rätsel knacke, habe ich mich hier ran getraut. Ein bissl einlesen in diese Materie. Dazu die richtigen Fragen gestellt und Koordinaten bestimmt, geloggt und für Bonus Kärtchen entnommen.Lachend tftc

encuentran 05. marzo 2016 DM4TNF ha encontrado el geocache

In Vorbereitung auf den Besuch in Wittenberg hatte ich das Rätsel gelöst. Trotz regnerichem Wetter die Zielkoordinaten angesteuert und den Cache gefunden. Doch oh Schreck - im XXL-Petling stand Wasser. Das Logbuch ist klitschnass. Dank Spezialstift konnte ich meinen Fund dennoch quittieren. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

DfdC DM4TNF

encuentran 08. abril 2014, 20:41 din0815 ha encontrado el geocache

#4
8. April 2014 um 15:33

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch endlich hier geloggt.

TFTC

encuentran 07. septiembre 2013, 13:34 Jokus ha encontrado el geocache

Nachdem wir endlich eine passende App gefunden hatten, ging es heute ans Werk.
Die Dose konnten wir schnell entdecken.

Danke fürs Legen!

13:34
# 7

[Volver a la lista de geocache]