Waypoint search: 

Log entries for Hauptpostamt Bonus    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 18 November 2022, 22:37 LittlePaul found the geocache

Nachdem das Hauptpostamt gefunden wurde, war heute der Bonus fällig. Passende Koordinaten, treffender Hint - schneller Fund.
Jetzt sind wir gespannt auf den Bonus vom Bonus 😁...

Unser 😃 166.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Talianer für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2017, 11:45 Trüffelswine found the geocache

Nach dem Fund des Hauptcaches konnte dieser Bonus in Angriff genommen werden. Dank des Hinweises war vor Ort die Sache sofort klar. Wir haben uns eines der Kärtchen geschnappt. Das wandert als Souvenir in unsere Sammlung.

Danke für den interessanten Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 August 2016, 17:10 Gruetzmuetz found the geocache

Nach zweiten Versuch, war schon am 13.08.16 hier an Koordinaten, auch alles abgesucht und richtigen Gedanken dazu gehabt, wollte ja nicht die ganze Strecke abklappern, da noch Feier eingeladen war. Heute zweiter Versuch nach Hint einlesen, leicht geärgert, dass ich nicht doch noch die zwei ausgetestet hatte, dennoch gefunden und geloggt. Bonus entnommen tftc

Found 05 March 2016 DM4TNF found the geocache

Nach dem Hauptpostamt natürlich auch noch den Bonus geloggt. Hier konnte ich mich als erster ins neue Logbuch eintragen.

DfdC DM4TNF

Found 03 April 2015, 20:44 din0815 found the geocache

#5
9. April 2014 um 11:30

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch endlich hier geloggt.

TFTC

Found 07 September 2013, 23:35 Jokus found the geocache

Den Bonus mussten wir uns natürlich auch noch holen, daher ging es auch noch kurz hier hin.

Schönes Versteck, Danke fürs Legen!

13:57
# 8

[Back to the geocache listing]