Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hauptpostamt Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. noviembre 2022, 22:37 LittlePaul ha encontrado el geocache

Nachdem das Hauptpostamt gefunden wurde, war heute der Bonus fällig. Passende Koordinaten, treffender Hint - schneller Fund.
Jetzt sind wir gespannt auf den Bonus vom Bonus 😁...

Unser 😃 166.😃 Fund!
Wir bedanken uns bei Talianer für die Idee, die Umsetzung und die Pflege dieses Geocaches!

Keine Idee ❓- oh Schreck,
dornig piekt die Heck 🌳,
am Bein saugt eine Zeck 🦗,
die Klamotten voller Dreck ☄️
die Bixx verschleimt vom Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️
das ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... ... ... ... ... ... ... ...
... außerdem loggen wir nachhaltig und umweltverträglich als Logbuch-Lückenfüller...
(unser Beitrag gegen 🌍-Erwärmung)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. noviembre 2017, 11:45 Trüffelswine ha encontrado el geocache

Nach dem Fund des Hauptcaches konnte dieser Bonus in Angriff genommen werden. Dank des Hinweises war vor Ort die Sache sofort klar. Wir haben uns eines der Kärtchen geschnappt. Das wandert als Souvenir in unsere Sammlung.

Danke für den interessanten Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. agosto 2016, 17:10 Gruetzmuetz ha encontrado el geocache

Nach zweiten Versuch, war schon am 13.08.16 hier an Koordinaten, auch alles abgesucht und richtigen Gedanken dazu gehabt, wollte ja nicht die ganze Strecke abklappern, da noch Feier eingeladen war. Heute zweiter Versuch nach Hint einlesen, leicht geärgert, dass ich nicht doch noch die zwei ausgetestet hatte, dennoch gefunden und geloggt. Bonus entnommen tftc

encuentran 05. marzo 2016 DM4TNF ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptpostamt natürlich auch noch den Bonus geloggt. Hier konnte ich mich als erster ins neue Logbuch eintragen.

DfdC DM4TNF

encuentran 03. abril 2015, 20:44 din0815 ha encontrado el geocache

#5
9. April 2014 um 11:30

Schon vor langer Zeit gefunden und nun auch endlich hier geloggt.

TFTC

encuentran 07. septiembre 2013, 23:35 Jokus ha encontrado el geocache

Den Bonus mussten wir uns natürlich auch noch holen, daher ging es auch noch kurz hier hin.

Schönes Versteck, Danke fürs Legen!

13:57
# 8

[Volver a la lista de geocache]