Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kalthof im Rhedaer Forst    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. juillet 2015 carreraristii a archivé la géocache

trouvé 22. avril 2014, 17:43 delete_217581 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 18. janvier 2014 paddycach trouvé la géocache

Das herrliche Wetter und die neue Motivation auf dieses tolle Hobby hat mich heute mal wieder auf´s Fahrrad gelockt! Es ging durch den Rhedaer Forst Richtung Gütersloh und entlang der Dalke! Auf dem gerät hatte ich sowohl GC als auch OC Caches, so dass es für mich einiges zu finden gab. Es wurde geklettert, Multis erledigt - aber auch ein paar DNFs waren zu verbuchen!

Danke an alle Owner fürs Verstecken!

trouvé 14. juillet 2013 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,

diesen hier haben wir heute auf der Tim & Struppi- Runde mitgenommen.

Es scheint, daß andere meinen, sie hätten einen GC-Cache gefunden.

Siehe Einträge im Logbuch.

trouvé 31. décembre 2012 Obercolt trouvé la géocache

Dieser wird wohl mein letzter Cache in 2012 sein. Nach etwas Hin und Her mit springenden Koos konnte ich die schöne "Dose" dann doch finden. DfdC und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

trouvé 28. décembre 2012 Team Putzi trouvé la géocache

Unser erster Catch mit einem GPS Gerät. Hat viel Spass gemacht.

Suuper!!!

trouvé 13. novembre 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 14. janvier 2012 Team-Hunter trouvé la géocache

Heute haben d__c, Old Death, fead2blade und ich die Rätselhaken um Gütersloh in Smilies verwandelt.
Die Tim und Struppi Tour durch eine wirklich schöne Gegend hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben viel Spaß beim Rätseln gehabt und einen klasse Spaziergang durch den Wald genossen.
Bei bestem Wetter haben sich alle Dosen dieser Serie gezeigt und wir konnten zufrieden unsere Tour fort setzten.
Danke für die feinen Rätsel und das Auslegen der Dosen.

DFDC sagt
Team-Hunter

[Retour à la géocache]