Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die eiszeitlichen Lössablagerungen am Haarlass    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

So einen EC mal im Dunkeln und bei Nieselregen - das war schon ziemlich speziell.  :-)
Aber es war interessant, und es hat Spaß gemacht.  :)

Da der Blitz vom Smartphone nicht weit reicht, habe ich mich bei dem in der GC-Version gewünschten Reibtest fotografiert.

Reiben funktioniert bei diesem Wetter zum Glück besser als der Rieseltest bei meinem EC ein paar Kilometer weiter nördlich.  ;)

Danke für den EC!

 

OC-Cache #300

Bilder für diesen Logeintrag:
Hmm, wire groß mag der Sand-Anteil sein?Hmm, wire groß mag der Sand-Anteil sein?

gefunden 18. Dezember 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Irgendwie ist es ja unfair: Da ignoriert man monatelang diesen OC-Cache, aber wenn an gleicher Stelle ein Cache auf gc.com veröffentlicht wird, dann rennt man gleich hin. Naja, jedenfalls kam ich so in den Genuss eines Besuchs an den Lössablagerungen beim Haarlass. Zum längeren Verweilen war es leider zu ungemütlich, da es in Strömen regnete.

 

Danke fürs Zeigen der Stelle und für die schnelle Logfreigabe.

 

Gruß, Bergbauer

gefunden 26. Mai 2012 mike_hd hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachewartung meines Trails: Huch, da ist ja ein OC-only, da muss ich gleich mal hin.

Also einen Abstecher von meiner Runde gemacht. Erstaunlich, was hier unter mittlerweile alles gemacht wurde.

Und interessant ist's allemal, wusste z.B. nicht aus was Löss ist.

 

mike, ftf@12:35

Bilder für diesen Logeintrag:
mike@haarlass_loessmike@haarlass_loess

[Zurück zum Geocache]