Waypoint search: 

Log entries for Kaskaden    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 01 September 2019, 19:08 hajoewi wrote a note

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Pictures for this log entry:
KaskadenKaskaden

Found 01 September 2019, 19:06 hajoewi found the geocache

Heute diesen Cache besucht und gut gefunden.Danke für hinführen , verstecken und pflegen.
DfdC sagt mit besten Grüßen
hajoewi
   

Found 17 March 2016, 07:13 Heini&Kuni found the geocache

Diese schöne Ecke sollte man gesehen haben...
TFTC Heini&Kuni

Pictures for this log entry:
Kaskaden Kaskaden

Found 07 June 2015 keineahnung007 found the geocache

Auch hier war ich!!! den aderen Cache, der hier sein soll, leider nicht gefunden.

Es gibt schon interesante Orte! Danke sagt keineahnung007

Pictures for this log entry:
Kaskaden 07.06.15Kaskaden 07.06.15

Found 12 March 2014 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag nach dem Besuch der Muna hier noch an paar interessante und schöne Orte besucht an denen man sonst nur achtlos vorbeifährt, danke an den Owner für zeigenLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Pictures for this log entry:
Kaskaden, Muna 12.03.2014Kaskaden, Muna 12.03.2014

Found 17 March 2013 Irudi found the geocache

Haben wir wirklich schon den 17. März. Winteriansicht der Kaskaden. Danke für den Tipp.

Pictures for this log entry:
KaskadenKaskaden

[Back to the geocache listing]