Ricerca waypoint: 

Log per Schongauer Restbahn - Bonus    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 09. aprile 2012 buronenkind non ha trovato la geocache

Haben heute zu dritt die Schongauer Restbahn-Runde gemacht, alle gefunden, auch den herrlichen Blick (heute zwar ein bißchen zugezogen) genossen, den Cach aber leider nicht gefunden. Haben sogar die Lücke im Zaun überprüft... :-(

Buronenkind

trovata 23. marzo 2012 Onkel_Joe ha trovato la geocache

Aussichtspunkt gefunden. Leider kein Cache gefunden.

Bestes Wetter, schöner Spaziergang.

Liebe Grüße

Onkel Joe

Cool

Immagini per questo log:
Aussicht auf KFAussicht auf KF

trovata 15. marzo 2012 Andimaddin ha trovato la geocache

FTF - FTF - FTF - FTF - FTF

found it on 11:02 Uhr!

Die Restbahnen habe ich noch nicht alle gemacht. Gestern sah ich aber diesen schönen neuen Tradi in direkter Homezone ins Postfach flattern. Nachdem gestern Abend die Motivation auf ein Nullniveau gesunken ist den heutigen wunderschönen Frühlingstag abgewartet. Und so konnte ich in einer Arbeitspause bei herrlichem Wetter aufbrechen und mich in die "Schneise von Kaufbeuren" begeben. Der Cache war schnell gefunden und so konnte ich auch gleich den FTF loggen. Danach wurde noch die wunderschöne Aussicht, die heut sogar bis zu den (allerdings etwas in Nebel eingehüllten) Bergen reichte. Danke fürs Zeigen dieses imposanten Platzes, der mir, als Einheimischem, bis heute verborgen blieb.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

 war mit dem Rad da

#406 

[Ritorna al listing della geocache]