Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E-M@il für Dich (Schlüssel für die Schatzkiste)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2015 Humpler hat den Geocache archiviert

Ach, ganz vergessen!!!

Der ist ja weg!

gefunden 02. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf die Schatzkiste dieses Döschen eingesammelt.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "LouisCyphre" und "ANSØ " auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 18. Februar 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das war eine kleine und feine Tour zu den Göttern des Hurra!! Das Wetter hat gepasst, der Boden war fast überall fest und hat gut getragen. Die Regenstiefel konnten wir also Zuhause lassen. Die Dose nach kurzer Suche gemeinsam mit Nessy dann gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 17. Oktober 2013, 13:42 GG-Team hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem cachausflug zu unseren nachbarn einige tolle dosen gehoben.diese war eine davon.danke an die owner fuers auslegen.
TFTC

gefunden 13. Februar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde zusammen mit Black Hawk H56 diesen Cache gefunden! [:D]
Vielen Dank fürs Verstecken! [^]
Viele Grüße GiPu [;)]

gefunden 09. September 2012 outcast5 hat den Geocache gefunden

Heute wurde gemeinsam mit MaJoCaSch eine Hunsrück-Rundreise mit "leicht" erweitertem Aktionsradius absolviert. Ziel war es, einige Mysterys zu beehren, die teilweise eigentlich schon vor rund 14 Monaten auf dem Programm einer Tour Richtung Birkenfeld standen, sich seinerzeit aber noch "erfolgreich" gegen die Lösung der Rätsel gestemmt hatten.
Natürlich gab es unterwegs noch viele andere interessante Caches zu entdecken, so dass der Tagesablauf bei bestem Spätsommer-Wetter abwechslungsreich gestaltet werden konnte.
Auf unserer Rundreise kamen wir auch an diesem Mini-Wald vorbei. Die Dose war schnell gefunden, ob wir aber die enthaltenen Infos (mit Bild) jemals verwerten können? Wer weiß!
DFDC

gefunden 28. Juli 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Nachdem -Urmel- und ich endlich "E-M@il für Dich" gelöst hatten, konnte es auf die Suche nach der Dose gehen.
Auf dem Weg zum Hauptcache kamen wir direkt bei diesem vorbei und hielten Ausschau nach der Dose. Nach kurzer Suche wurden wir dann auch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

gefunden 22. Februar 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Waaaas Überrascht? Cacher schummeln und übersetzen gleich die Pergamentrollen Überrascht?

Niemals, da muss sich dein Papa wohl getäuscht haben! Kein ehrlicher Geocacher würde doch so etwas Unanständiges tun und sich damit in schändlicher Weise gar den FTF holen! Ganz sicher nicht!

Als integerer Mensch bin ich deshalb heute extra noch hier vorbei, nicht dass mir später Klagen kommen Zwinkernd.

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 14. Januar 2012, 15:35 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 14.1.2012 um 15:35 Uhr.

Heute hatte ich mir vorgenommen, mal ein von mir noch weitestgehend unberührtes Gebiet zu erkunden und ich habe mich für die Region Birkenfeld entschieden...
Aber wie es halt so ist: Meistens kommt es anders... und so kam ich auch heute mal wieder viel später von zu Hause weg, als ich gedacht hatte.

Mein erstes Ziel war die "Die-Götter-müssen-verrückt-sein"-Serie. Auf dem Weg dorthin ist dann dieses Döschen auf dem Schirm aufgetaucht, das ich dann problemlos mitgenommen habe, ohne mich mit den folgenden Rätseln beschäftigen zu wollen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der war doch schnell gefunden, hab ich doch da gerade 2 Cacher beim loggen erwischt und mich dann schnell im Logbuch eingetragen.
Viele Grüße an die beiden und Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 29. März 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

Danke für den Bonuscache.
Den Mystery durfte ich bereits im vergangenen Herbst lösen und es hat Spaß gemacht sich Rätsel für Rätsel bis zum Ende durchzuknobeln. Ich kann nicht verstehen, warum jemand versucht da zu schummeln. So betrügt man sich doch nur selber.
Viele Grüße, Herr Grumbier

[Zurück zum Geocache]