Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sollner Manschgerl    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Für diese Manschgerl bin ich halb Solln abgefahren um es dann gegenüber einer seiner Brüder zu finden.

Diefenbachstraße Nordseite direkt beim Postamt gegenüber vom blauen ein grünes Männchen ;-)

bei N48 04.615 E11 31.109

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
grünes Männchengrünes Männchen

gefunden 10. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang gefunden.

Dominik Brunner Weg / Sollnerstr.

Koordinaten N48° 04.871 E011° 31.578

Bilder für diesen Logeintrag:
orangenes Manschgerlorangenes Manschgerl

gefunden 03. April 2015, 12:09 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

War auf Verwandtenbesuch in In Solln ein blaues Manschgerl gefunden. Hier die Details:

Ecke: Stridbachst/Diefenbach

Koordinaten:  N 48° 04.613' E 011° 31.120


Die Suche war gar nicht so kompliziert. Aber doch ein wenig aufwendig. Idee ist wirklich toll. Sonst wären mir die Sprüherei gar nicht aufgefallen.

Bei reiflichen Vogelgezwitscher und sehr schönen Wetter haben wir diesen nun loggen können.



Bilder für diesen Logeintrag:
Bkaues ManschgerlBkaues Manschgerl

gefunden 29. Juni 2013, 10:15 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen caching-Tour hab ich mal drei dieser Manschgerl fotografiert, weil ich mich an diesen cache erinnert habe. Zwei davon wurden bereits geloggt, aber einen neuen hab ich doch. Mal wieder ein gelber. Sehen ja wirklich lustig aus die Kleinen.

 

Koordinaten: N 48°05.119 / E 011°31.103

 

Kreuzung: Aidenbachstr. / Becker-Gundahl-Straße

TFTC

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
gelbes Manschgerl-Aidenbachstr.gelbes Manschgerl-Aidenbachstr.

gefunden 02. Juni 2013, 14:33 grumbier hat den Geocache gefunden

Blaues Manschgerl Plattlinger Straße / Ecke Hofbrunnstraße

Koordinaten: N 48° 05.018 E 011° 31.020

Als wir neulich durch Solln radelten entdeckte ich zufällig ein blaues Manschgerl und sofort musste ich mich wieder an diesen Cache erinnern. Die sind ja wirklich süß, in diesem Fall finde ich die Graffitis auch gar nicht als störend, im Gegenteil, die machen einfach gute Laune. Heute bei dem Sch...wetter komme ich endlich auch mal dazu diesen Fund zu loggen.

Übrigens finde ich es gut, dass es opencaching.de gibt, denn nur hier kann man solche kreativen Virtuals listen.

Danke für die schöne Idee und viele Grüße,

grumbier

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaues ManschgerlBlaues Manschgerl

gefunden 04. August 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

War auf Verwandtenbesuch in Solln und danach sind wir noch cachen gegangen. Und während des cachens fällt mir doch glatt so ein Manschgerl auf. Und glücklicherweise einer, welcher noch nicht geloggt wurde. Hier die Details:

Straße: Grünbauerstraße

Koordinaten:  N 48° 04.971' E 011° 31.057'

Scheint der kleine Bruder vom von baer2006 gefundenen Manschgerl zu sein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Sollner ManschgerlSollner Manschgerl

Hinweis 21. März 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gratuliere baer2006 zum FTF! (habe aber auch fest damit gerechnet, dass er der erste Logger sein wird... Zwinkernd )

Und zur Klarstellung, nicht dass jemand falsche Schlüsse zieht: ich habe diese Manschgerl nicht selbst gesprüht, sondern sie sind mir halt auf meinem täglichen Weg zur Arbeit aufgefallen, und nachdem sie ja - trotz ihrer Schlichtheit - ganz nett sind, dachte ich mir, da könnte man doch einen kleinen Virtual draus machen...

gefunden 21. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Diese Männchen gibts doch jetzt schon eine ganze Zeit lang - bestimmt ein Jahr oder so. Aber als sie neu auftauchten, hab ich mich schon gewundert, was das soll Zwinkernd.

 

Das Foto habe ich an der Ecke Hofbrunnstr./Grünbauerstr. gemacht - Koordinaten N48°04.995 E11°31.079.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleines Gelbes MännchenKleines Gelbes Männchen

[Zurück zum Geocache]