Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Es steht ein ... auf dem Flur!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016, 14:20 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon zuhause gelöst. Dann gleich zur Finalposition.

Dose schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 30. November 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten waren schnellbestimmt und die Dose konnte dann im Schutze der Dunkelheit ungestört gefunden werden. Netter Aufkleber auf der Dose.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. November 2012 Husky2131 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein opencaching.de-Fund!  :) Schönes Rätsel, das auch ohne Hints lösbar war. Aufgrund der Art der Fragestellung war auch so gleich klar, welcher der Firmennamen gemeint sein musste. Heute dann bei den Finalkoordinaten ergab das erste Sondieren der wahrscheinlichsten Versteckstelle: Keine Dose da bzw. Dose weg. Dann kam auch noch ein Muggel, so dass der Husky erstmal (vermeintlich) unauffällig auf sein Händi starrend weiterschlenderte. Doch dieser Muggel entpuppte sich als Cacher, der gerade die Dose zurückbrachte! Wir grinsten uns an und machten eine direkte Übergabe. Danke für das nette Rätsel und den Cache und Grüße vom Husky2131
#57, 16:48

gefunden 06. Oktober 2012 Elemmir hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei Opencaching; bei GC am 6.10.2012 geloggt.

gefunden 09. September 2012 Hardy3 hat den Geocache gefunden

Geniale Aufgabe ! Cache war Leicht zu finden !

 

[Zurück zum Geocache]