Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bald ein Lost Place ?    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 12. April 2012 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Neuer Standort heute direkt angegangen und gleich gefunden.

Im Logbuch war ich der "Erste" :-)

 

TFTC

Hinweis 03. April 2012 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

 

Weshalb liegt das Finale gerade da ?

1.    Versuch: Cache hat ein Abstandsproblem zu einem mit 2,5 Sternen bei GC-Vote bewertetem Cache

2.   Versuch: Cache hat ein Abstandsproblem zu einem Mysterie

3.    Versuch: Cache hat ein Abstandsproblem : Beim Auslegen kommt mir die Gegend bekannt: Ja, da liegt sie ja, die Dose von einem Multi

4.   Also liegt die Dose jetzt hier; die Runde ist dadurch deutlich länger geworden.

Nachdem auf der anderen Platform auch in zwei Wochen der Cache nicht freigeschaltet wurde- warum auch immer, probier ich mein Glück doch noch mal hier...

 


nicht gefunden 31. März 2012 Opa_Peter hat den Geocache nicht gefunden

Die Archivierung habe ich leider nicht mitbekommen, da die GPX schon seit Auslegung auf meinem GPS lag. Sollte halt doch jedesmal vor Beginn den Status überprüfen.

Hinweis 25. März 2012 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Der Käsch war an Ort und Stelle; leicht zu finden. Kein Fund in 10 Tagen. Ich knips das Licht aus. Schade

nicht gefunden 16. März 2012 Mr.Briggs hat den Geocache nicht gefunden

Erstmal toll das es zu dieser Location einen Cache gibt.

Zweimal auf dem Berg gewesen, gepeilt und nochmals gepeilt, nix gepeilt.

Stage 2 hat 2 Lösungen, ich denke die kleinere zahl ist die richtige.

Stage 3: hier ist die minimale Gradzahl durch die recnhnung ja vorgegeben, habe auch noch mal großzuegeig bis zu 20Grad draufgepackt, nirgens ein final gefunden. alles freier weg, freies Feld, eine Mauer, einen total vermüllte Hütte und ein Busch mit Hundekackbeutel (bäh)

Na ich überlass dann mal jemand anders den BetaFTF

Gruß Mr.Briggs

[Zurück zum Geocache]