Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EIS ist HEISS -reloaded-    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 29. Juli 2014 wittijack hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 wittijack hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. Dezember 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Hmm. 12.12.12 und der Event ist voll. Was für einen Cache kann ich denn bei der aktuellen Schneelage machen. Das war die Frage, die ich mir stellte. Also blieb nur "Eis ist heiß-reloaded". Soviel vor weg. Eis war heute überhaupt nicht heiß, sondern A....kalt. Nachdem ich beim ersten Schritt erst einmal bis über die Knie im Schnee versunken war konnte ich mich dann aber doch bis zur Dose vorkämpfen und nach kurzer Suche dann auch loggen.
Vielen Dank für diese Neuauflage. Damals, als ich den Vorgänger gemacht habe war kein Schnee und die Sache dadurch einfacher.
Gruß, Ramses135

gefunden 29. November 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Während ich bei der ursprünglichen Version ja noch einigermaßen schnell zugreifen konnte, war diesmal der Wurm drin . Ich habe mich zu sehr auf das "alte Wissen" verlassen und bin dann glatt an der Dose vorbeigelaufen, um sie an den unmöglichsten Ecken vergeblich zu suchen .

Nachdem ich alle für mich logischen Verstecke abgesucht hatte, habe mir einen Tipp in der Bäckerei geholt (Danke ) und – patsch – die Dose erblickt. Tja... es könnte so einfach sein ...

Vielen Dank für die Neuauflage und viele Grüße nach Brilon!
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden Empfohlen 08. Juli 2012 Die Siegerländer hat den Geocache gefunden

Trotz vieler vieler Muggels gefunden.

Der Mystery hat uns echt begeistert

gefunden 12. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Endlich ist auch dieser Cache wieder da. Schnell gefunden und geloggt und tatsächlich von einem anderen Cacher "erwischt" worden. 

 

Vielen Dank auch für diesen Cache.

die Wittiwichtel

gefunden 19. März 2012 paemman hat den Geocache gefunden

Diesen Cache (bzw. den Vorgänger) hatte ich schon lange auf der Liste.

 

Das Rätsel dazu war auch so klar, daß ich ungefähr wußte, wo er liegt.

Nur finden konnte ich ihn nicht (ich war allerdings auch immer zu einer Zeot da, wo man nicht so gut ausgiebig suchen kann).

Mit dem Nachfolger heute hat es dann gut geklappt (ich hoffe, ich war unauffälig genug).

 

Das Caching quasi ohne Koordinaten hat mir gut gefallen (und das Eis war auch gut).

 

Danke für den Cache

 

Paemman

 

gefunden 18. März 2012 crisb hat den Geocache gefunden

STF

Auf dem Weg zum 42. Siegerland Stammtisch fuhr ich einen kleinen Umweg über Erndtebrück um noch ein paar Caches zu suchen. Dabei stand auch die Neuauflage dieses Caches auf der Liste. Die neue Dose konnte ich deutlich schneller als die alte Version finden und in aller Ruhe loggen. Nur das Logbuch war etwas widerwillig. Ich war hier tatsächlich noch Zweiter, nur Team Birlewich war vor mir beim Cache. Damit hatte ich nach 2 Tagen nicht mehr gerechnet, sonst wäre ich hier gestern schon vorbeigefahren. Dann entdeckte die Cachemobile von wittijack und Team Birlewich in der Nähe. Wo sie sein mussten war mir direkt klar, sodass ich mich noch zu ihnen gesellte. Nach einem kleinen Plausch ging die Reise weiter.

Danke für die Neuauflage dieses Caches!

Gruß crisb

[Zurück zum Geocache]