Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fernwärme    encuentran 10x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. marzo 2015 Faly han escrito una nota

Der Cache fehlt in der Tat! :(

So bald ich Ihn ersetzt habe schalte ich hier wieder frei!

OC-Team temporalmente no disponible 24. febrero 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 23. febrero 2015, 13:58 Geopf no han encontrado el geocaching

Hab außer Dornen, Müll und Dreck nix gefunden. Den Ort des Fotos fand ich auch.
Kann der Owner bitte prüfen ob er noch da ist? Oder jemand von den früheren Findern?
:-(

no encontrado 21. septiembre 2014, 11:06 iRe no han encontrado el geocaching

encuentran 07. septiembre 2014, 12:40 Kaisersalat ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck für die Dose. Vielen Dank fürs zeigen.

encuentran 06. abril 2014, 16:30 Dietl ha encontrado el geocache

Beim letzten mal, vergessen Kennwort zu merken.

encuentran 16. junio 2013, 17:00 NiLeu77 ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf mit ToNiTaNo gefunden . Danke für das schöne Versteck .

encuentran 16. junio 2013, 17:00 TaNiToNo ha encontrado el geocache

So nun haben wir ihn endlich gefunden , es war unser 3 Versuch ,man muß halt nur mal richtig suchen dann ist er auch gut zu finden . Sehr gutes Versteck Lächelnd

encuentran 29. abril 2013, 12:25 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Gestern hab ich mal geschaut, was es bei OC noch so in der Nähe gibt. Dabei hab ich den Kleinen hier gesehen, der ziemlich in meiner Nähe lag. Also hin, kurz geschaut und dann sehr bald gefunden.

 

Danke fürs Hinführen in diese ruhige Ecke.

Carsten

encuentran 21. abril 2013, 18:15 mochilero ha encontrado el geocache

Danke für meinen allerersten Cache, den ich gefunden habe! Wenn man das Bild gesehen hat, ist es eigentlich ganz leicht ;-)

no encontrado 21. abril 2013, 16:30 TaNiToNo no han encontrado el geocaching

Waren heute an den Kordinaten haben auch den Bildausschnitt gefunden aber kein Logbuch ,werden es zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder probieren .

encuentran 21. octubre 2012 Team Gizmo81 ha encontrado el geocache

Bei superschönem Herbstwetter heute Nachmittag mit Calli gut gefunden. Zwinkernd

encuentran 26. agosto 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Der Cache lag lustlos im Gestrüpp herum.  Wir haben ihn wieder in sein Versteck ( Spoilerbild ) gelegt. Hoffentlich war´s richtig??? Vielleicht mal nachschauen! 

no encontrado 08. julio 2012 ArSu no han encontrado el geocaching

Auch beim zweiten versuch nicht gefunden. außer müll und insekten war nix dabei. 

encuentran 14. junio 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden, danke!

encuentran 23. marzo 2012 Bani... ha encontrado el geocache

In Begleitung des Besitzers konnte ich mich quasi als erster eintragen. Nicht ganz einfach der Kleine, erst im zwei Anlauf konnte ich sein Logheftchen finden und sein seltsames Logpasswort bestaunen! Vielen Dank an Faly!

[Volver a la lista de geocache]