Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fernwärme    trouvé 10x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 26. février 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23. mars 2015 Faly a écrit une note

Der Cache fehlt in der Tat! :(

So bald ich Ihn ersetzt habe schalte ich hier wieder frei!

OC-Team temporairement non disponible 24. février 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 23. février 2015, 13:58 Geopf n'a pas trouvé le géoacache

Hab außer Dornen, Müll und Dreck nix gefunden. Den Ort des Fotos fand ich auch.
Kann der Owner bitte prüfen ob er noch da ist? Oder jemand von den früheren Findern?
:-(

pas trouvé 21. septembre 2014, 11:06 iRe n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 07. septembre 2014, 12:40 Kaisersalat trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck für die Dose. Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 06. avril 2014, 16:30 Dietl trouvé la géocache

Beim letzten mal, vergessen Kennwort zu merken.

trouvé 16. juin 2013, 17:00 NiLeu77 trouvé la géocache

Im dritten Anlauf mit ToNiTaNo gefunden . Danke für das schöne Versteck .

trouvé 16. juin 2013, 17:00 TaNiToNo trouvé la géocache

So nun haben wir ihn endlich gefunden , es war unser 3 Versuch ,man muß halt nur mal richtig suchen dann ist er auch gut zu finden . Sehr gutes Versteck Lächelnd

trouvé 29. avril 2013, 12:25 TheOnlyTruth trouvé la géocache

Gestern hab ich mal geschaut, was es bei OC noch so in der Nähe gibt. Dabei hab ich den Kleinen hier gesehen, der ziemlich in meiner Nähe lag. Also hin, kurz geschaut und dann sehr bald gefunden.

 

Danke fürs Hinführen in diese ruhige Ecke.

Carsten

trouvé 21. avril 2013, 18:15 mochilero trouvé la géocache

Danke für meinen allerersten Cache, den ich gefunden habe! Wenn man das Bild gesehen hat, ist es eigentlich ganz leicht ;-)

pas trouvé 21. avril 2013, 16:30 TaNiToNo n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute an den Kordinaten haben auch den Bildausschnitt gefunden aber kein Logbuch ,werden es zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder probieren .

trouvé 21. octobre 2012 Team Gizmo81 trouvé la géocache

Bei superschönem Herbstwetter heute Nachmittag mit Calli gut gefunden. Zwinkernd

trouvé 26. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Der Cache lag lustlos im Gestrüpp herum.  Wir haben ihn wieder in sein Versteck ( Spoilerbild ) gelegt. Hoffentlich war´s richtig??? Vielleicht mal nachschauen! 

pas trouvé 08. juillet 2012 ArSu n'a pas trouvé le géoacache

Auch beim zweiten versuch nicht gefunden. außer müll und insekten war nix dabei. 

trouvé 14. juin 2012 Proton26 trouvé la géocache

Nach etwas Suchen gefunden, danke!

trouvé 23. mars 2012 Bani... trouvé la géocache

In Begleitung des Besitzers konnte ich mich quasi als erster eintragen. Nicht ganz einfach der Kleine, erst im zwei Anlauf konnte ich sein Logheftchen finden und sein seltsames Logpasswort bestaunen! Vielen Dank an Faly!

[Retour à la géocache]