Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mal was anderes    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3D83D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. agosto 2020, 11:53 Gamid ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle, aufwendiger Cache.

Vielen Dank!

Gut zu finden, aber die Größe des eigentliche Cache ist nach meinem Verständnis nicht "large", sondern "micro". Man kann nichts im Döschen ablegen und sollte einen Stift mitbringen...

encuentran 17. septiembre 2014 aukue ha encontrado el geocache

Der Umweg, den wir für diesen Cache gemacht haben, hat sich wirklich gelohnt!

Eine tolle Idee, die auch handwerklich prima umgesetzt wurde - da lacht das Cacherherz!

 

Gruß aukue

 

encuentran 01. agosto 2014, 15:26 Betnik ha encontrado el geocache

Nachtrag zum letzten Sommer.

Da haben wir echt lange gesucht bis...

Manchmal ist man eben blind.

Vielen Dank!

encuentran 05. marzo 2013 Rhönwanderer ha encontrado el geocache

Lang ist es her, dass ich diesen Cache auf Geocaching.com schon geloggt hatte, nun hole ich es auch hier nach.

Dieser Cache ist eine schöne Fleißarbeit. Eine Menge Arneit, vor der ich mich immer scheue. Aber es ist gut, dass es dich gibt. Ansonsten gäbe es nur langweikige Dosen. Danke für die Arbeit!

encuentran 20. mayo 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Heute stand der Cache-Mountain auf dem Programm. Bei bestem Wetter konnten LaGata und ich die Runde gut zu Fuß erledigen und dabei die Landschaft und die Kühle des Waldes geniessen.

Danke für den Cache und die Runde.

Klar schreit der nach einem Favoritenpunkt.

encuentran 18. mayo 2012 Rhönsucher ha encontrado el geocache

Schöne Idee, schnell gefunden Lächelnd

encuentran 17. marzo 2012 JoLoClMa ha encontrado el geocache

Als ich "Passt auf eure Finger und auf euren Kopf auf" gelesen hab, dachte ich mir der wird bestimmt lustig. Vorort gab’s dann eine aufwendig gearbeitete Dose (ist untertrieben) zu bewundern. Und trotz des AH-Effekt ist alles heil geblieben (Finger u. Kopf). Da freut man sich ja schon auf den nächsten Cache.

Gruß JoLoClMa TFTC

Auch bei Geocaching.com gefunden

encuentran 02. marzo 2012 herbiewo ha encontrado el geocache

Mal was anderes wurde schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.

Danke und Gruß  -HerbieWo-

[Volver a la lista de geocache]