Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dem Himmel so nah    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. janvier 2014 3ZehenFaultier a archivé la géocache

Hier ist Schluss da die Dose immer wieder verschwindet. Schade.

trouvé 23. juillet 2013, 17:10 halimewa trouvé la géocache

Der Petling war leider undicht. Das Logbuch leider Matschpampe und nicht beschreibbar. DFDK

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trouvé 24. avril 2012 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC+2G konnten wir diesen Cache gut finden und loggen - vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
GeoMops dem Himmel so nahGeoMops dem Himmel so nah

trouvé 20. avril 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 17. novembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Auch für "alte" Männer gut zu machen ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 17. mai 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Wohlfühlrunde um den Hardtwald im Kreise der EGDBSC +2G bei bestem Wetter gut gefunden. Der Raps war glücklicherweise nicht mehr zu sehen . trotzdem musste ich dauernd niesen [;)].

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 17. mai 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#701 ... 19:29 ... Nachdem ich letzte Woche urlaubsbedingt aussetzen musste, ging es heute wieder mit der EGDBSC+2G zum Dönerstagscachen ... Nun waren die Dosen in und um Stromberg das Ziel ... Bei dieser ist der Name Programm und so muss man dann auch hoch hinaus ... TFTC

trouvé 17. mai 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auch hier wurde die EGDBSC fündig. Gut wenn man Cachehörnchen dabei hat da macht so eine Runde richtig Spaß und lustig ist es auch immer.
Danke für den Kleinen
ajokoira

trouvé 17. mai 2011 cellemochum trouvé la géocache

Die Sonne lachte als die EGDBSC wieder zum Dosensuchen ausrückte. Diesmal durfte ich wieder mit an Board sein. Bei bestem Wetter wurden also erst einmal die Dosen im Hardtwald gesucht. Danach sollte die Umgebung auch nicht verschont bleiben und so wurde das ein oder andere Döschen bis Stromberg auch noch eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von und aus
cellemochum

trouvé 17. mai 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Einen großen Kreis haben wir um das Final gebildet und einen aus unserer Mitte zum Bergen der Dose auserkoren. Der durfte dann dem Himmel recht nahe kommen. Lustig wars.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 04. mai 2011 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

[Retour à la géocache]