Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neue Energie-Wind    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Mai 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2WD86) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewatet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2014 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Anis511 nach Daxweiler noch diesen Multi angegangen, sollte mal gewartet werden! Vielen Dank!

gefunden 28. Juni 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Runde konnte hier das Logbuch signiert werden. Cool

 

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 12. Januar 2013 bingo-b hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen alles gefunden

gefunden 09. September 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese Dinger noch nie aus der Nähe gesehen haben, haben wir heute diesen schönen Multi dazu genutzt die Wissenslücke zu schließen. Ausserdem muss man ja nachsehen wie es um die Energiewende so steht. Sehr beeindruckend wenn man direkt unter so einem Windrad steht. Der Multi hat echt Spass gemacht, alle Stages wurden gut gefunden, und das schöne Final hat uns noch zusätzlich belohnt.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Vor dem heute anstehenden Nachtcache noch eine kleine Aufwärmrunde gedreht und dabei auch hier fündig geworden.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 28. August 2011 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]